Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woho, eine DER Eissorten aus den 90ern kommt zurück. :waah:

pk582Nu.jpg

Eislutscher aus den 90ern wird wieder ins Sortiment genommen

Der Piper hat den Anfang gemacht, die Wiedereinführung von Eis-Klassikern aus dem Hause Eskimo geht heuer weiter: Ab Anfang März ist Tschisi - aus den 90er-Jahren nicht wegzudenken - wieder zu haben.

Facebook-Gruppe

Trotz produkttechnischer Schwierigkeiten habe man alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Eislutscher in originaler Rezeptur und Geschmack ins Sortiment zu hieven, betonte der Hersteller am Mittwoch. Mehr als 80.000 Mitglieder einer Facebook-Gruppe hatten sich für das Comeback des Vanillepudding-Eises stark gemacht. (APA, 13.2.2013)

http://derstandard.at/1360681365174/Facebook-Gruppe-bringt-Tschisi-Eis-zurueck
https://www.facebook.com/TschisiFans

Aber mit einigen 70er und 80er Sorten hats auch geklappt. Düsenjäger ist son 70er Ding gewesen und die gibts im Supermarkt jetzt auch schon seit ein paar Jahren wieder. Flutschfinger ist in den 80ern rausgekommen, war ein Riesenerfolg und war dann etliche Jahre verschwunden und gibts jetzt auch seit etwa 5 Jahren wieder. Kommt also wohl sehr auf das Produkt an. Ich könnte mir vorstellen, wenn heute nochmal sowas wie Brauner Bär kommen würde, dass das auch laufen würde.

Brauner Bär gabs schon aber da der Karamellkern mit dem ursprünglichen nichts zu tun hätte wurde es von keinem gekauft u d weg war es wieder. Verarschen lassen wir uns aber nicht. Ich hätte am liebsten dolomiti zurück.

So geil wars auch nicht. Wusste gar nicht dass es da son Kult drum gibt.
Ich fand "Banana Joe" damals richtig gut. Und dann gabs mal eins mit Sektgeschmack. "Sektcooler" hieß das glaub ich. Als Kind fand ich das widerlich aber jetzt würd ichs gern nochmal probieren :)

@marcello: Das war Eis mit Vanillepudding Geschmack.

Ok, Vanillepudding hört sich zumindest interessant an.
Hab früher immer die beiden gegessen:
Combino.png

bumbum.jpg

schmeckt schön nach Chemie...aber trotzdem irgendwie lecker

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal Eis in dieser Form gekauft habe.

Entweder kaufe ich den im großen Bottich oder greife direkt den selbstgemachten von Mutti ab.

BumBum ess ich jetzt noch gerne
Grade letztens n Dreierpack gekauft und gefuttert :D

Der Kaugummistiel wird der Nostalgie halber kurz angekaut und nach 30 Sekunden wieder ausgespuckt :ugly:

Zurück
Oben