Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei, ich möchte veim Vorlesen auch nicht in die Verlegenheit kommen, das Wort "durchwichsen" in den Mund nehmen zu müssen.

Die kleine Hexe, hmm, das hab ich als Kind gemocht. Kann mich aber garnicht mehr dran erinnern. Müsste ich mal besorgen

Klar, aber ich lese ja schliesslich auch mit! :D

Aber keine Sorge, habs soeben bestellt, 100% Uncut!
Meine Kinder kriegen natürlich den harten, politisch unkorrekten Scheiß

Also wenn man Bücher der Zeit anpasst ist das durchaus nachvollziehbar.
Und durchwichsen klingt wirklich einfach "falsch". :D

Aber warum man das immer mit der Moralkeule machen muss verstehe ich auch nicht.

Spiegel-Titelstory

Die Gottschalk-Brüder waren im Zusammenhang mit der ZDF-Show "Wetten dass...?" in üble Schleichwerbungsmachenschaften verstrickt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/spiegel-die-gottschalks-boten-schleichwerbung-bei-wetten-dass-an-a-877200.html

Über Jahre hinweg bejubelte Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" Autos und andere Gewinnspielpreise. Offenbar kein Zufall: Nach SPIEGEL-Informationen kassierte die Firma von Gottschalk-Bruder Christoph bei den Deals Millionensummen. Medienexperten kritisieren die Schleichwerbung.

Das ist ja auch nicht das Problem, sondern dass die Firmen Einfluss hatten auf redaktionelle Inhalte wie z.B. den genauen Wortlaut und Umfang der Anmoderation etc.

Ich staune nur, dass man dafür wirklich so viel springen lässt. Sicherlich Prime-Time, aber der Effekt? Das macht man doch als Autohersteller nur, weil man die Konkurrenz da nicht stehen sehen will.
Und ich möchte mal wissen, wie solche Geschäfte konkret eingefädelt werden. Das wird doch bestimmt im Luxusbordell ausgehandelt. :D

Zurück
Oben