Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der indische Guru Asaram Bapu gibt dem mittlerweile verstorbenen Vergewaltigungsopfer eine Mitschuld:

Die Frau hätte die Täter "als Brüder anreden und sie anflehen sollen aufzuhören", sagt er vor laufender Kamera. "Das hätte ihre Würde und ihr Leben bewahren können. Kann eine Hand alleine klatschen? Ich denke nicht."

Noch eine bemerkenstwerte Passage aus dem Text:

Die Aussage von Bapu ist bezeichnend für den entwürdigenden Umgang mit Vergewaltigungsopfern. Seit Jahren ist es Praxis, dass Ärzte einen "Fingertest" vornehmen: Sie prüfen dabei die Dehnbarkeit der Vagina. Passen zwei Finger hinein, pflege die Frau einen entsprechend laxen Umgang mit Männern und habe den Geschlechtsverkehr womöglich selbst provoziert.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/guru-gibt-vergewaltigungsopfer-von-neu-delhi-mitschuld-a-876131.html

Auf unserer Welt liegt noch so einiges im Argen....

Bei diesen "Ärzten" sollte man vielleicht mal den "Hammertest" vornehmen: Stehen sie noch, nachdem man ihnen dreimal so fest wie möglich mit nem Vorschlaghammer auf den Kopf gehauen hat, ist da offensichtlich nichts wichtiges drin und man kann ihre "medizinische Meinung" getrost ignorieren.

Steffko schrieb:
Bei diesen "Ärzten" sollte man vielleicht mal den "Hammertest" vornehmen: Stehen sie noch, nachdem man ihnen dreimal so fest wie möglich mit nem Vorschlaghammer auf den Kopf gehauen hat, ist da offensichtlich nichts wichtiges drin und man kann ihre "medizinische Meinung" getrost ignorieren.

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

BAZONG schrieb:
Ich hab halt nicht im Vorraus diese "Bild is scheiße"- oder "Bild lügt"-Einstellung. Ich betrachte die jeweilige Meldung. Ich folge selten dem Herdentrieb ;)

Das verwundert mich jetzt aber dass du nichts gegen ein populistisches Blatt hast.

So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Max Goldt

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Der_Geächtete schrieb:
BAZONG schrieb:
Ich hab halt nicht im Vorraus diese "Bild is scheiße"- oder "Bild lügt"-Einstellung. Ich betrachte die jeweilige Meldung. Ich folge selten dem Herdentrieb ;)

Das verwundert mich jetzt aber dass du nichts gegen ein populistisches Blatt hast.

So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.

Dass ich "nichts dagegen habe" steht ja nirgends. Ich stimme nur damit nicht überein, alles sogleich als "gelogen" hinzustellen, nur weil die 4 Buchstaben vorne auf der Zeitung stehen. Ein Unterschied.
In Bild gibt es gute und schlechte Inhalte. Ist so ähnlich wie bei der Seite mit den 2 Buchstaben. Da gibt es Dinge, die ich superb finde und Dinge, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen ;)

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!abendschau_20130111_kaisers.html

Prenzlauer Berg-Mutti in Aktion! :grins:

Über den Sinn und Unsinn von quengelfreien Kassen kann man ja unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich brauche das nicht, hab mit meinem Kind im Supermarkt keine Probleme, wüsste aber auch nicht, warum er kein Ü-Ei bekommen sollte, wenn wir Samstags einkaufen gehen. Ich sehe auch nie Kinder, die dort ausrasten und alles auf einmal wollen. In diesem Fall aber hat der Supermarkt die Frau doch total verarscht. Denn an den Kassen sind nun nicht Zigaretten, Suff und was es da sonst noch gibt, sondern zuckerreduzierte Süßigkeiten Marke Teuer & Bio, Seitenbacher Müsliriegel und Kindergesöff von Hipp. Und da ist sie dann auch noch völlig begeistert! :fp: Manche Eltern wären besser gar nicht erst welche geworden ...

Vor allem, die hat ein Kind, das gerade das laufen gelernt hat. Das grabscht doch eh alles an, egal ob Süßigkeit oder Bierflasche.

Die hat ihr Kind noch nicht verstanden, das sind später die Kinder die schlecht über ihre Mutter reden weil sie nie das bekommen haben was geile Eltern ihren Kindern boten.

Ja, bei Reichelt gibts die schon lange. Und ich könnte dir trotzdem nicht sagen, welche Kasse das bei uns konkret ist, weil ich darauf gar nicht achte! :D

Zurück
Oben