Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass ich meinen alten Post nicht mehr finde, ich hab schon damals gesagt, dass es maximal 1-2 Jahre dauert, bis sie ihn nach dem Rücktritt verlässt, weil sie dann halt nicht mehr auf Galas und Parties eingeladen wird :D.

Glod schrieb:
nofix schrieb:
Mir tun die Wulffs irgendwie Leid. Wenn jemand am Boden liegt muss man doch nicht noch drauf eintreten..

Doch muss man. Wenn jemand so darum bettelt, wie diese Beiden, dann muss man da einfach so lange drauf treten, bis keiner mehr zuckt.

Wenn man sich überlegt, wie viel Kohle die nach wie vor mit ihrer unredlichen Tour scheffeln und welche Begüstigungen sie immer noch erhalten, dann kann vor allem von "am Bodem liegen" keinerlei Rede sein. Besser als den beiden kann es einem kaum mehr gehen.

flash4y0u schrieb:
Die Flughafen-Gesellschaft Berlin-Brandenburg (FBB) hat die Eröffnung des neuen Hauptstadt-Airports „Willy Brandt“ am 27. Oktober 2013 abgesagt.

Dies geht aus internen Unterlagen hervor, die BILD vorliegen. Demnach sei ein BER-Start aufgrund massiver Baufehler frühestens 2014 möglich. Sachverständige empfehlen gar eine „Sanierung des Terminals“ bis 2015.

bild.de ...

:lachweg:

Wowereit ist als Vorsitzender ja zurückgetreten aber er will im Aufsichtsrat bleiben. :gerri: Und er war heute Abend auch nicht zu einem Interview erreichbar, er war auf einer Party.

Das ist mittlerweile ein Skandal der eigentlich den ganzen Kopf des Vorsitztendes kosten müsste, unbeschreiblich wie diese Partysau hier noch aufrecht stehen und laufen kann. Ich würde sogar wetten die Berliner wählen diesen Schmierlappen noch mal, egal wie verschuldet Berlin bis dahin ist, vielleicht sollte man die Schwaben abstimmen lassen über die Bürgermeisterwahl in Berlin damit dieser Partymacher endlich weg ist. Soll er doch das Berghain managen oder so, würde er bestimmt besser machen als Berlin zu leiten.

Ich hab in Berlin noch nie die SPD gewählt und bin stolz drauf.

Ich weiß nicht, hier in Berlin hat man sich ja auf Wowi eingeschossen, nicht erst seit heute. Und man kann dem auch einiges vorwerfen, aber das der Flughafen ne Dauerbaustelle wird, daran haben doch andere viel mehr Schuld. Klar, ein Politiker hat den Arsch hinzuhalten, dafür sind die dann da. Aber ich finde es auch immer bedauerlich, wenn es nicht die Richtigen trifft.

Aufsichtsrat ALTER! Den gibt es schonb mit Grund. Natürlich ist das eine Verkettung von Unfähigkeiten aber weißte, das kostet unzähligen Bürgern Geld, ihre Arbeit, ihre Selbstständigkeit. Das ist nicht mehr witzig was mit der Verschiebung zu tun hat, das kostet ganz Berlin unglaublich viel Geld und einnahmen, aber Berlin hat es ja, ich vergaß, wir schwimmen im Geld, zum Glück haben wir noch die ganzen Arbeitslosen, cool. Fühlen sich die die ihren alten Job gekündigt hatten um am Flughafen im Jahr 2012 zu arbeiten dann nicht so alleine.

pil schrieb:
...vielleicht sollte man die Schwaben abstimmen lassen über die Bürgermeisterwahl in Berlin damit dieser Partymacher endlich weg ist.

Den Thomas Strobl von der CDU geben wir gerne ab.

cahyuwe3zgbo2ajio.jpg

Hier mal ein guter Kommentar, der sich auf die im Tagesspiel abgedruckte Meinung bezieht, dass Wowereit zurücktreten soll:

Sehr geehrter Herr Appenzeller,
Fragen gibt es viele und auch Artikel zu dem Thema und wie üblich jede Menge Kommentare.
Ich hab andere Fragen. Da lese ich von 60 km Kühlmittelleitungen, die nicht isoliert wurden, 60 km, nicht etwa 60 Meter, das könnte ja mal passieren auf so einer riesen Baustelle. Nur, diese Leitungen sind keine normalen Wasserleitungen, die sind gekennzeichnet, hat das keiner gesehen, kein Polier, kein Bauingenieure, keine Bauaufsicht, niemand? Und was steht auf den Rechnungen fürs verlegen? Wurden da die Hände kräftig gewaschen? was haben die Firmen abgerechnet, wer hat die Dinger verlegt, oder waren es Sub-Sub-Sub-Unternehmen, von denen keiner Deutsch konnte? das ist nur ein Beispiel, Welche Materialien und wie viel wurde verbaut und welche abgerechnet und bezahlt? Wer hat die Einbauten getätigt, wer gegengezeichnet?
Klar, Wowereit ist der Vorsitzende gewesen, und sicher nicht ganz so unschuldig an dem Dilemma, aber glaubt eier der Aufsichtsrat hat jede Warenlieferung gesehen und prüfen können? jede Rechnung gegengezeichnet. ist gar nicht seine Aufgabe. Ich denke, wenn man die Ideologie mal weg lässt und nach den praktischen Dingen fragen wird, erst dann wird das Ausmaß wirklich aufgedeckt. Fragen über Fragen und bisher keine Antworten- und was noch schlimmer ist, dies an die Redakteure und Journalisten – warum werden diese Fragen nicht gestellt?
ich weiß, Herr Appenzeller, die Fragen hab ich vor einiger Zeit schon mal gestellt, da meinten sie singemäß, das es nicht die richtigen wären. Für mich sind sie es immer noch. ich will wissen wer dort den fetten Reibach macht und sich öffentlich die Hände in Unschuld wäscht
.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/wowereits-flughafen-fadenscheinige-erklaerungen-reichen-nicht/7598348.html

Ich finde auch, die Presse macht es sich da viel zu leicht, wenn sie einfach nur den Mob befeuert. :kaffee:

Wer billig baut... billig, billig, billig, alles muss billig sein damit mein Gewinn größer ist... das ist ein programmiertes debakel. Die werden das ganze Gebäude abreißen und neu aufrichten. Und sag nicht Mob, das sind Wutbürger. Mob ist 80er.

Zurück
Oben