Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
In Hof ist es eben arschkalt. Da wird einem schnell langweilig und man kommt auf solche Ideen. :ulgy:

Mal abgesehen davon, dass der damit nirgends durchkommen wird und wahrscheinlich an den Gerichtskosten eingeht, wenn sich die Leute, die er abzocken will, entsprechen wehren, frage ich mich, wie etwas so dermaßen Hirnverbranntes überhaupt durchgehen kann. Wie kann der allen Ernstes ein Recht auf dieses Wort eingetragen kriegen? Schaut da einer von den Amtsfuzzis auch mal drauf, oder sind die alle so hirntot, wie sie sich immer geben?

Mondknallschlumpf schrieb:
Sie haben ja sogar noch festgestellt, dass zu wenig Gepäckbänder eingeplant sind, um die ankommenden Passagiere abzufertigen. So einen "Flughafen" hätte ich denen auch planen können :D. Was haben die Architekten und Bauingenieure eigentlich vorher gebaut, Pommesbuden?
oder zu kurze Rolltreppen,eine Klimaanlage in die der je nach Windrichtung der Regen geweht wird etc etc
Da können die im Kongo eine besseren Flughafen bauen :D

Ach herrje. Neulich am Kiosk ist mir noch eine Schlagzeile einer Krawall-Gazette ins Auge gefallen, die von etwas Großem berichtete, was diese zwei dieses Jahr noch anstreben.

Das war es also...

Boah seit ihr wählerisch ey............! Zu Hause eine 90-60-90 (das andere Bein auch) sitzen haben aber über sowas abkotzen.....

:D:knuddel:

Im Ernst.... finde die auch nicht :ruby:aber von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen...!

Teaser_BettinaWulff.jpg

Hmmm ... ich schon :kaffee:

Mir tun die Wulffs irgendwie Leid. Wenn jemand am Boden liegt muss man doch nicht noch drauf eintreten.. ich meine wie lange muss man die noch durchs Dorf jagen? Bis einer Selbstmord macht? :nein:

nofix schrieb:
Mir tun die Wulffs irgendwie Leid. Wenn jemand am Boden liegt muss man doch nicht noch drauf eintreten.. ich meine wie lange muss man die noch durchs Dorf jagen? Bis einer Selbstmord macht? :nein:

Darf ich fragen, wem du da jetzt einen Vorwurf machst?

Man kann ja (heute) nichtmals mehr den Medien einen Vorwurf machen, Bettina Wulff hat sich und ihren Mann ja selbst immer wieder ins (schlechte) Licht gerückt.

Weiß nicht, wenn sich jemand mit der BILD (und wem sonst noch) ins Bett legt und dann noch trotzig ein Buch über sein Leben nachlegt, der sollte auch was aushalten können. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

nofix schrieb:

Ja, mir kullern auch schon die Tränen die Wangen runter :(
Die Scheidung gehört zu Deutschland.

Zurück
Oben