Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Kann ich daraus jetzt den Schluss ziehen, dass wir lieber die gemeine Bevölkerung dazu lautstark aufrufen und anstacheln müssen, ihre Handycams permanent griffbereit zu haben und sich gegenseitig nachzuspionieren und alles zu filmen, weil reguläre Überwachungskameras nix taugen...? :skep:

Mach ich sowieso. Ich bin Big Brother. Neulich hab ich auch nen Typen in der Bank fotografiert, weil ich den Merkwürdig fand. Der lungerte da rum, ging an keinen Automaten, hatte sein Laptop auf dem Schoß und saß da rum, und das während der Zeit wo die Bank eigentlich geschlossen hatte. Am frühen Mittwoch Abend. Hätte ja sein können, das der nur auf das richtige Opfer wartet. Oder mit irgend soner Trickkamere versucht Karten auszulesen oder sonstwas. So hätte ich wenigstens ein paar Gute Bilder anbieten können, ich weiß ja wie scheiße die Bilder von Überwachungskameras sind.

Sylvie und Rafael van der Vaart
Es ist aus

image-376134-panoV9-bnjd.jpg

Rafael und Sylvie van der Vaart haben ihre Ehe in den Medien zelebriert, sie gaben sich als deutschsprachige Beckhams. Doch nach zehn Jahren ist nun alles vorbei - der HSV-Star hat seine Frau bei einer entgleisten Silvester-Party geschlagen.

..Laut "Bild" und "Hamburger Morgenpost" hat Rafael van der Vaart seine Frau bei einer Silvester-Feier in Anwesenheit von Gästen so stark geschlagen, dass sie zu Boden stürzte. "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen", zitiert die "Bild" den Fußballer. Seine Ehefrau hat ihm demnach schon verziehen.

:ugly:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/sylvie-und-rafael-van-der-vaart-sollen-sich-getrennt-haben-a-875322.html

ich weiß, die geschichte ist schon ein paar tage alt, aber mir hat siegefallen:

Es heißt Schrippen, nicht Wecken

Wolfgang Thierse wettert über Berliner Schwaben
Bundestagsabgeordneter Wolfgang Thierse beklagt den Verfall seines Berliner Heimatstadtteils Prenzlauer Berg. Schuld seien die Schwaben. Besonders graut es Thierse vor dem Gang zum Bäcker.

...

Thierse erregt besonders die Verdrängung des Berliner Dialekts. "Ich ärgere mich, wenn ich beim Bäcker erfahre, dass es keine Schrippen gibt, sondern Wecken." In Berlin sage man Schrippen, so Thierse - "daran könnten sich selbst Schwaben gewöhnen".
http://www.stern.de/politik/deutschland/es-heisst-schrippen-nicht-wecken-wolfgang-thierse-wettert-ueber-berliner-schwaben-1948345.html

als ich das im radio hörte, musst ich erstmal nachdenken welcher schwabe diese brötchen überhaupt wecken nennt, hört sich für mich eher wie ein komplett anderer dialekt an. also wir schwaben sagen weckle. "wecken" sagen wir schwaben, wenn wir jemanden aufwecken.

döschensam schrieb:
Sylvie und Rafael van der Vaart
Es ist aus

image-376134-panoV9-bnjd.jpg

Rafael und Sylvie van der Vaart haben ihre Ehe in den Medien zelebriert, sie gaben sich als deutschsprachige Beckhams. Doch nach zehn Jahren ist nun alles vorbei - der HSV-Star hat seine Frau bei einer entgleisten Silvester-Party geschlagen.

..Laut "Bild" und "Hamburger Morgenpost" hat Rafael van der Vaart seine Frau bei einer Silvester-Feier in Anwesenheit von Gästen so stark geschlagen, dass sie zu Boden stürzte. "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen", zitiert die "Bild" den Fußballer. Seine Ehefrau hat ihm demnach schon verziehen.

:ugly:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/sylvie-und-rafael-van-der-vaart-sollen-sich-getrennt-haben-a-875322.html

Gehört Spon eigentlich schon zum Springerverlag?

Ich find's eigentlich eh viel geiler, wenn Zugezogene Schrippen sagen, obwohl die meisten Berliner die Dinger auch einfach Brötchen nennen. Abgesehen von irgendwelchen Randbezirken vielleicht. Und Prenzlauer Berg ist doch eh schon immer spießig gewesen. Da passen Schwaben, etc. doch super hin.

In Baden (zumindest wo ich wohne) sagen wir Wecke (eher Wegge) oder Weckle! Ist doch aber trotzdem irgendwie Scheißegal! :D

Zum Thema Sylvie: Jetzt ist schon am 2.1. ein kleiner Teil meines Planes für 2013 in Erfüllung gegangen! :grins:

Depardieu soll Russe werden

Ich bin ein Witz, hol mich hier rein

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/putin-gerard-depardieu-soll-russe-werden-a-875548.html

Paris ist fern, seine guten Tage als Schauspieler sind es auch: Als Russe könnte Gérard Depardieu nicht nur der französischen Reichensteuer entgehen, sondern Maßstäbe setzen, wie man als Altstar künftig seine Karriere beendet - als Tanzbär in der Manege von Putin statt im RTL-Dschungelcamp.

Imo ein toller, bissiger und zutreffender Kommentar.

Ich fand Depardieu als Schauspieler noch nie toll (ich kann ihn mir einfach nicht ansehen) aber nun ist er auch menschlich sehr weit gesunken.

Gerri schrieb:
Depardieu soll Russe werden

Ich bin ein Witz, hol mich hier rein

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/putin-gerard-depardieu-soll-russe-werden-a-875548.html

Paris ist fern, seine guten Tage als Schauspieler sind es auch: Als Russe könnte Gérard Depardieu nicht nur der französischen Reichensteuer entgehen, sondern Maßstäbe setzen, wie man als Altstar künftig seine Karriere beendet - als Tanzbär in der Manege von Putin statt im RTL-Dschungelcamp.

Imo ein toller, bissiger und zutreffender Kommentar.

Ich fand Depardieu als Schauspieler noch nie toll (ich kann ihn mir einfach nicht ansehen) aber nun ist er auch menschlich sehr weit gesunken.
Also seine Filme aus den 70ern fand ich super .... warum findest du das er 'menschlich sehr weit gesunken' ist?

Zurück
Oben