Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da mal ein bissl hinterhergelesen.

Also es geht wohl darum, dass fremde verkleidete Nikoläuse nicht in die Kitas gelassen werden, weil sie den Kindern Angst machen.

Die Erzieher da verkleiden sich halt selbst als Nikolaus und beschenken die Kids.

Das Wurschtblatt hat da eben diese Islam-Kacke draus gemacht.

Es gibt auch die parallel Diskussion dazu ob wir unsere Kinder in Österreich verweichlichen weil Sie eben nicht mehr wie früher von Krampus und Nikolaus in Angst und Schrecken versetzt und verdroschen werden.

Ja das war immer ein Heidenspaß.... NOT

Blaue Flecken und ne Traumatisierung. Und danach Schokolade.

Und irgendwelche geistigen Nakerbatzerln trauern dem eben nach.

Rheinland-Pfalz: Ziegen im Rausch
Als der 17 jährige Gärtnerlehrling nach ihnen sehen wollte, waren sie benommen.

Manche haben "irgendwie blöd geguckt" andere wären "rumgetorkelt oder haben sich einfach hingelegt", so Klotz.

Die Tiere hatten eine kleine Hanfpflanzung in einer Brombeerhecke entdeckt, die zwar mit Hasendraht geschützt war, aber zu niedrig für die Ziegen.

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/region/rheinhessen/12659448.htm

:lol:

krasse scheiße. :traurig:

http://www.spiegel.de/panorama/nach-telefonscherz-krankenschwester-in-kates-klinik-tot-aufgefunden-a-871685.html

Ich halte auch ganz generell nichts von den Telefonstreichen, bin ja selbst mal hereingelegt worden von einem Berliner Radiosender. :ugly: Das Dings gibts noch online, also wer das hören will gibt Bescheid, ich war selbstredend vollkommen unfreundlich. :ugly: Wobei das Gespräch natürlich vom Sender zu deren Gunsten geschnitten wurde, fake wo man nur hinschaut.

Im Grunde werden da zwei Ereignisse berichtet, oder? A: Sie fällt auf einen Anruf rein. B: Sie verstirbt. In welchem Zusammenhang A und B stehen, ist vollkommen unklar, oder? Em Ende wäre B so oder so eingetreten.

Wenn da nicht der MI6 hintersteht, dann weiß ich auch nicht... Die scheißen mittlerweile echt voll auf ihre Tarnung, das seh ich ja schon ohne meinen Alufolien-Helm...

pil schrieb:
krasse scheiße. :traurig:

http://www.spiegel.de/panorama/nach-telefonscherz-krankenschwester-in-kates-klinik-tot-aufgefunden-a-871685.html

Ich halte auch ganz generell nichts von den Telefonstreichen, bin ja selbst mal hereingelegt worden von einem Berliner Radiosender. :ugly: Das Dings gibts noch online, also wer das hören will gibt Bescheid, ich war selbstredend vollkommen unfreundlich. :ugly: Wobei das Gespräch natürlich vom Sender zu deren Gunsten geschnitten wurde, fake wo man nur hinschaut.

Hier. Ich würde das gerne mal hören :D

Gerade nicht ladbar, RTL muss das erst fixen bevor ich zugreifen kann, sorry. :D Damals hatten wir noch telefonisch aus dem Büro reserviert, ich hatte voll viel zu tun und da ruft dieser Assi an, am Ende hab ich gesagt dass ich was besseres zu tun hätte usw. war voll sauer weil der meine Zeit raubte. :D

ich hab den artikel nur überflogen, aber da wird doch der telefonanruf und der tod nur in einen zeitlichen zusammenhang gebracht?! ist doch nichts schlimmes dran. dazu wurde noch jemand zitiert, der eine vermutung äußerte. also bei allem hass den man spon zurecht entgegen bringen kann, erkenne ich hier nur eine überempfindlichkeit um unbedingt etwas zum nörgeln zu finden.

am einen tag war sie die titelstory jedes klatschblattes und am nächsten tag ist sie tot. kann man ja unter umständen schon erwähnen, also mich interessiert sowas ja schon. und tragisch find ich es auch sehr. die frau tut mir schrecklich leid.

Zurück
Oben