Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zwar auch welche, aber ich finde die zum Laufen total untauglich. Der String zwischen den Zehen fühlt sich irgendwie total unnatürlich an und nach 100 Metern fühlt es sich auch so an, als würde man sich an der Stelle gleich die Haut wund laufen. Für ein paar Meter am Strand gehts aber.

@Schlumpf

Das ist wohl Gewöhnungssache. Ich habe mit keiner Art von FlipFlops Probleme und selbst mit den billigen bin ich schon durch die halbe USA geschlappt :D. Ich trage im Sommer nur auf der Arbeit richtige Schuhe (oder halt mal die Vibram 5-finger shoes :cool: ).
Die Olukai sind aber echt ne ganz andere Liga - die schmiegen sich sofort perfekt an den Fuß an.

Ich mochte Flipflops noch nie. Auf Sri Lanka wurde ich aber von den Kollegen dazu überredet sie zu kaufen und anstelle meiner Turnschuhe zu tragen. Ich hatte noch nie solch Schmerzen beim gehen. Klar gewöhnen sich die Füsse irgendwann daran. Ich will mich aber gar nicht daran gewöhnen. Ich brauche an dieser Stelle keine Hornhaut. Wenn überhaupt, dann unter den Füssen. :D
Selten sowas ekelhaftes an den Füssen gehabt.

Wurde dann auch immer komisch angeguckt mit meinen Caterpillar Turnschuhen. Davon mal ab das ganz Sri Lanka nur aus Flipflop Trägern besteht. Darauf musst ich auch erstmal klarkommen, so lange gibt es diese Dinger nun auch noch nicht.

:lol:

Sorry aber...

"...erleidet Schlägli"

In der Schweiz im Krankenhaus zu sein muss ein Heidenspaß sein.

"Jetzt gehns auf Zimmerli und ziehens Hösli aus damit wir nachher die Untersuchung im Ärschli mache könne"

funny-pictures-cat-has-obvious-hat.jpg

Sonic2k schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
:lol:

Sorry aber...

"...erleidet Schlägli"

In der Schweiz im Krankenhaus zu sein muss ein Heidenspaß sein.

"Jetzt gehns auf Zimmerli und ziehens Hösli aus damit wir nachher die Untersuchung im Ärschli mache könne"
Klingt eher nach einem ösi. :p

Nene ösis habens mit Selbstlauten.

Eine gute Kommunikation gestaltet sich rein durch Selbstlaute.

Kommunikation:

Deutsch:

A: "Ich bin heute ausgerutscht und gestürzt!"

B: " Ich bin heute ebenfalls ausgerutscht und gestürtzt!"

Ösi:

A: " Gschmissn hods mi, no hods me nu nieda glegt a!"

B:" A e i a"

Zurück
Oben