Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am besten noch mit Sandalen und kurzen Hosen fahren, um sich komplett lächerlich zu machen. Wenn ich so jemanden treffe, dann weiß ich genau was ich von solchen Witzfiguren zu halten habe.

camahan schrieb:
so so ihr Exfreund war also Skateboard Fahrer :grins:

Na wenigstens einer hat es begriffen. :D

Das Gute M schrieb:
Mein Kollege eiert auch noch auf diesen Dingern rum. Auch schon bissl älter als 12.

http://vimeo.com/23649005

Ich bin bei Socken ja relativ schmerzunempfindlich, aber dein Kollege übertreibt es echt ein wenig. Der muss aufpassen, dass sie ihm nicht plötzlich über die Kniescheibe fluppen. :ulgy:

BAZONG schrieb:
Weiber haben selber genug "Dreck am Stecken", wenn's um das "Sich lächerlich machen" geht ;)

sehe ich auch so

Guido.jpg

eMKay schrieb:
Andere Länder, andere Titten.
In Kalifornien ist es ein völlig normales Bild, dass man mit Skate- oder bevorzugt Longboard fährt.

Das ist doch eh so ein Frauen-Ding. Plötzlich haben Frauen behauptet, es wäre peinlich, mit kurzen Hosen und normalen Socken rumzulaufen und die Männerwelt schluckt das einfach und fängt an, sich diese schwulen Sneaker-Socken anzuziehen. Plötzlich finden es alle peinlich! Das ist echt soo albern!

Und nein, ich trage keine Socken zu kurzen Hosen. Ich trage überhaupt keine Turnschuhe zu kurzen Hosen! :D

Urgs schrieb:
eMKay schrieb:
Andere Länder, andere Titten.
In Kalifornien ist es ein völlig normales Bild, dass man mit Skate- oder bevorzugt Longboard fährt.

Das ist doch eh so ein Frauen-Ding. Plötzlich haben Frauen behauptet, es wäre peinlich, mit kurzen Hosen und normalen Socken rumzulaufen und die Männerwelt schluckt das einfach und fängt an, sich diese schwulen Sneaker-Socken anzuziehen. Plötzlich finden es alle peinlich! Das ist echt soo albern!

Und nein, ich trage keine Socken zu kurzen Hosen. Ich trage überhaupt keine Turnschuhe zu kurzen Hosen! :D
Sandalen!

Aber du kannst die tragen.
Wie Tom Hanks.
Dem steht auch alles.

Und diese Sneaker Socken habe ich auch öfters mal gesehen und hab mich erst gewundert.
Dachte die gäbe es nur für Frauen.
Aber nein, auch Männer tragen so was nun.

Nicht mein Fall!

Lieber normale an.
Wüsste auch nicht wo da der Vorteil drin liegen würde diese kleinen Socken anzuziehen.
Wegen der Optik?
Ich trage immer (immer!) lange Hosen.

Und Flipflops sind scheiße..ich könnte jedes mal dem Träger eine scheuern.

Zurück
Oben