Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wer Skateboard fahren will, und er wäre 70, lasst ihn doch. Wie gelangweilt muss man eigentlich sein, um sich darüber aufzuregen und einen Artikel zu schreiben? Irgendwelche Blogger, die sich somit hervor oder überheben, sollten sich mal ne Arbeit suchen. Tut auch nicht weh, Versprochen!

@Text von Brigitte:
Kann ihr doch egal sein, wenn erwachsene Männer Skateboard fahren. Warum schreibt sie also den Text?
Sie weiß nicht warum sie was dagegen hat, muss aber erst mal hier ihre Agressionen auslassen?
"Skateboards gehören zu kleinen Jungs. Basta."
Das bestimmt sie?
Männer über 30 sollen auf Bäume klettern?
Oder schnelle Autos fahren?
Sie sollen auch schnell fahren, dafür wurden sie ja gemacht, oder? Tolle Alternative: Lieber sich und andere gefährden.

:drunter:

Cale schrieb:
Hat es Dich so getroffen? :D

Schon. Aber nur, weil ich Vermutungen zu dieser Gesellschaft habe, die dahinter steht und solchen Dünnpfiff produziert. Ich bin dazu leider viel zu nah am Hippster-Prenzlauer Berg, als das mir dies entgehen würde.

Hier beschweren sich die Leute nämlich auch darüber, dass man (vermeintlich) böse guckt in der Tram.

Trotzdem ein wenig empfindlich, meinst Du nicht? Das ist eine Kolumne in einer Frauenzeitschrift, hallo? Btw. kann ich mir ein wenig Sympathie nicht erwehren. Mir gehen die Hipster mit ihrem gekünstelten, zwanghaft auf cool-jugendlich getrimmten Style auch etwas auf die Nerven. Eigentlich tun sie mir eher leid, aber hey, jeder darf sich lächerlich machen :)

Die Verfasserin des Artikels hat natürlich Recht. Aber als Frau ist sie einfach nicht in der Position, darüber zu urteilen. Ausgeschlossen.
Weiber haben selber genug "Dreck am Stecken", wenn's um das "Sich lächerlich machen" geht ;)

Zurück
Oben