Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image-430469-panoV9-imcv.jpg

Chinesische Zeitung fällt auf Satire herein und verbreitet die Meldung, das Kim Jong Un zum "sexiest Man alive 2012" gekührt worde :lol:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ischer-presse-sexiest-man-alive-a-869574.html

Keine Ahnung ob hier rein oder in den Funnythread, aber irgendwo muss es hin :D

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2239722/Video-butt-implant-surgery-goes-horribly-wrong.html

Weihnachtsmarkt in Berlin
Schlägt der irre Glühwein-Panscher wieder zu?

Berlin – Gibt es schon wieder gepantschten Glühwein in der Hauptstadt? Nach BILD-Informationen ermittelt die Berliner Polizei wegen eines Vorfalls auf dem Markt an der Kulturbrauerei (Prenzlauer Berg) – wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bereits am Montagabend hat dort eine 32-jährige Frau drei Gläser Glühwein getrunken. Auf dem Nachhause-Weg wurde ihr plötzlich übel. Sie musste sich übergeben.
Die Frau litt außerdem an Bewusstseinsstörungen und Gedächtnisverlust. Nachdem die Symptome am Mittwoch noch immer nicht abgeklungen waren, ging sie zum Arzt.

Nach der Untersuchung erstattete sie Anzeige. Nach BILD-Informationen prüft die Polizei, ob es einen Zusammenhang zum sogenannten „Weihnachtsmarkt-Panscher“ gibt.

Im vergangenen Jahr machte ein Unbekannter die Berliner Weihnachtsmärkte unsicher. Der Mann drehte Besuchern Schnäpse mit „Liquid Ecstasy“ an.

Er gaukelte seinen Opfern vor, gerade Vater geworden zu sein und mit ihnen auf die Geburt anstoßen zu wollen. Mindestens zehn Menschen fielen auf die fiese Masche rein, tranken den Gift-Schnaps.

Die Folgen: Übelkeit, Bewusstseinsstörungen, Ohnmacht.

Bild.de

pil, was ist da los?

"Bereits am Montagabend hat dort eine 32-jährige Frau drei Gläser Glühwein getrunken. Auf dem Nachhause-Weg wurde ihr plötzlich übel."

Kein Wunder bei so einer Plörre. :D
Und es ist ne Frau. Die Vertragen sowieso nicht so viel.

aLDi schrieb:
Weihnachtsmarkt in Berlin
Schlägt der irre Glühwein-Panscher wieder zu?

Berlin – Gibt es schon wieder gepantschten Glühwein in der Hauptstadt? Nach BILD-Informationen ermittelt die Berliner Polizei wegen eines Vorfalls auf dem Markt an der Kulturbrauerei (Prenzlauer Berg) – wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bereits am Montagabend hat dort eine 32-jährige Frau drei Gläser Glühwein getrunken. Auf dem Nachhause-Weg wurde ihr plötzlich übel. Sie musste sich übergeben.
Die Frau litt außerdem an Bewusstseinsstörungen und Gedächtnisverlust. Nachdem die Symptome am Mittwoch noch immer nicht abgeklungen waren, ging sie zum Arzt.

Nach der Untersuchung erstattete sie Anzeige. Nach BILD-Informationen prüft die Polizei, ob es einen Zusammenhang zum sogenannten „Weihnachtsmarkt-Panscher“ gibt.

Im vergangenen Jahr machte ein Unbekannter die Berliner Weihnachtsmärkte unsicher. Der Mann drehte Besuchern Schnäpse mit „Liquid Ecstasy“ an.

Er gaukelte seinen Opfern vor, gerade Vater geworden zu sein und mit ihnen auf die Geburt anstoßen zu wollen. Mindestens zehn Menschen fielen auf die fiese Masche rein, tranken den Gift-Schnaps.

Die Folgen: Übelkeit, Bewusstseinsstörungen, Ohnmacht.

Bild.de

pil, was ist da los?

:ugly: Ach deswegen haben wir gestern dort das Gesundheitsamt rumwuseln sehen. :D Was sind die Weiber auch so doof, meine Eltern haben mir immer verboten mich zum Gestalten einladen zu lassen. Hauptsache geiz und umsonst. Die fressen auch meine Glückskekse, umsonst geht halt immer. Und übrigens kann man nach 3 Gläsern Wein auch mal kotzen, so ist es ja nicht als Frau die sonst vielleicht nicht trinkt. Und Kopfschmerzen halt ich am Tag danach genauso für realistisch.

Ja und? Das hat doch mit Gier nix zu tun. Den Fehler bei den Frauen zu suchen ist wie Vergewaltigungsopfer wegen ihrer Kleidung eine Mitschuld zu geben...

Ich finde die Tussi hat absolut recht. Ab nem bestimmten Alter haben Männer auf Skateboards nichts mehr zu suchen. IMO spätestens ab 12. Das ist was für Kinder. Genau so wie dieser Slackline Kram, irgendwelche Becker stacken, dieser blödsinnige Trend mit den Zauberwürfeln oder sonstiger Schwachsinn.

Zurück
Oben