Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Gedoped wird im Radsport seit es den Radsport gibt. Und das nicht mal, um besonders schnell zu fahren, sondern um sich bei den gewaltigen Strecken, die da zurückgelegt werden, mehr Ausdauer zu verschaffen und um sich schneller wieder zu regenerieren. Der Sport, so wie er heute ausgeführt wird, ist ohne Doping nicht wirklich machbar, schon gar nicht als Medienevent. Und deswegen hat da auch keiner große Schuldgefühle.

Ob sie Schuldgefühle haben oder nicht, ist mir in dem Zusammenhang ehrlich gesagt ziemlich scheißegal :D

Und ob schon der olle Drais gedopt hat ebenso :deal:

Urgs schrieb:
Cale schrieb:
Urgs schrieb:
Naja, dann müssen sie den gesamten Radsport verbieten oder den Amateuren überlassen.

Weder noch. Wenn sie es ohne Doping nicht so schnell schaffen, müssen sie halt langsamer fahren. Aber man kann doch so kein Doping begründen :skep:

Gedoped wird im Radsport seit es den Radsport gibt. Und das nicht mal, um besonders schnell zu fahren, sondern um sich bei den gewaltigen Strecken, die da zurückgelegt werden, mehr Ausdauer zu verschaffen und um sich schneller wieder zu regenerieren. Der Sport, so wie er heute ausgeführt wird, ist ohne Doping nicht wirklich machbar, schon gar nicht als Medienevent. Und deswegen hat da auch keiner große Schuldgefühle.

Ob die nun ne Stunde länger brauchen oder nicht, ist doch egal. Wichtig ist, das sie nah beieinander liegen. Doping führt sich selbst ad absurdum.

Cale schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ist das ein Gag oder stimmt das?

Also die Durchgestrichenen sind tatsächlich überführt oder haben gestanden. Ob die Anderen tatsächlich clean sind, kann ich nicht sagen. Ggf. noch nicht überführt :D

Klöden hat aller Voraussicht nach auch Dreck am Stecken. Wurde auch von ARD/ZDF immer mal wieder befragt, sodass er sich irgendwann komplett vor den Fragen "versteckte"...

Wer weiß, ob Jens Voigt nich sogar gedopt hat...
Bei Spiegel TV vor kurzem gesehen, wo dem eine Frage gestellt wurde in Bezug auf die ganze Dopinggeschichte. Der reagierte doch ziemlich brastig. Getroffene Hunde bellen...naja

Ich hab früher die Tour echt gern geschaut.Die Bergetappen in den Pyrenäen haben mich immer fasziniert.
Das hat aber schon die letzten Jahre über abgenommen,weil man in Verbindung mit der Tour nur noch von Drogenmißbrauch hört.Schöne Scheiße wie es Athleten schaffen,ihre Zuschauer und Fans zu vergraulen. :drunter:

keine ahnung wohin damit... schräge töne von nem weißwal:

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37864/1.html

http://download.cell.com/current-biology/mmcs/journals/0960-9822/PIIS0960982212010093.mmc2.mp3

Ja, das würd ich auch begrüßen..
Zumal Makler ja nicht nur n paar Euro wollen, das sind ja gleich über 2 Monatsmieten..
Also zahl ich als Mieter seine Arbeitszeit mit den ganzen abgelehnten Kandidaten mit. Ziemlich unfair also.

Ja, 2 Monatsmieten + Umsatzsteuer, also insgesamt 2,19 Monatsmieten haben wir an den Geier geblecht, der ein paar Minuten Arbeit an uns hatte :klopf:

Das ist auch das gesetzliche Maximum.

Ich suche ja aktuell und die Leute sagen mir alle das gleiche

1. Im Endeffekt nimmt ihnen der Makler keine Arbeit ab, weil sie doch immer involviert sein müssen wenn jemand in die Wohnung will
2. Sie können das Geld dass der Makler will auf den Kaufpreis schlagen und bekommen so mehr.

Tjo ich bin bis heute ohne Makler ausgekommen und werde auch in Zukunft einen großen Bogen um sie machen, da kann die Wohnung noch so toll sein. Es geht mir dabei nichtmal ums Geld sondern einfach das Gefühl das man total verarscht wird.

Cale schrieb:
Ihr könnt es ja auch mal spaßeshalber ohne Makler versuchen, der ist ja keine Pflicht :deal:

Also in meiner Gegend ist es kein Problem eine Mietwohnung zu finden, wo kein Makler involviert ist. Bei einer Eigentumswohnung oder einem Haus ist es dagegen schon schwierig. Gebe ich zu. Da gibt es nur wenige Angebote, die direkt vom Eigentümer kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Geil ist auch, wenn du als Eigentümer in München ne Wohnung reinstellst bekommst du wohl genausoviele Anfragen von Interessenten wie von Maklern, die dich "vertreten" wollen :ugly:

Zurück
Oben