Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Bei einem sind wir uns aber einig, es wäre ein viel größerer Wirbel wenn es eine 13 Jährige wäre die es mit einem 41 jährigen gemacht hätte.

dabei wäre das doch viel besser/natürlicher, oder?

vielleicht täusch ich mich, aber 41 jährige mütter?!, da hat doch die hälfte der kinder schon down-syndrom etc.pp

achja, ich meine jetzt nicht dass explizit 13 jährige ständig kinder kriegen sollen, beziehe mich allgemein auf das verhältnis älter/jünger in einer partnerschaft

ey wat geht denn hier... ich bin ehrlich gesagt grad ein wenig geschockt... :staun:

wir reden hier über KINDER! mit meinen fast 44 jahren sehe ICH auch 17 jährige als kinder an... geistige reife??? WTF??? von einem (einer) 17 jährigen erwarte ich definitiv noch keine geistige reife ... woher soll die denn auch bitte kommen? keine lebenserfahrung - keine geistige reife. die lehrerin ist damals zurecht in den knast gewandert!

als ausbilder in einem handwerksbetrieb hab ich schon genügend junge leute aus allen schichten unter meiner fuchtel, bzw. durch den kundenverkehr hab ich auch viel mit allen altersschichten zu tun, aber ich käm echt nie auf die idee von körperlicher reife auf die geistige abzuleiten... da muss man nur mal versuchen ein gespräch zu führen... da wird es sogar teilweise mit 22 jährigen schwierig...

unglaublich, wie hier straftatbestände bagatellisiert werden... :skep:

sorry, musste jetzt sein und zu dem thema bin ich jetzt raus...

und ja, ich hab euch trotzdem lieb :D

America`s Most Wanted schrieb:
Und ich halte einen normalgebildeten 13jährigen für alt genug selbst festzulegen ob er mit einer 41jährigen rummacht oder nicht. Ob es dabei der erste Sex für den 13jährigen ist und er es deswegen unbedingt wollte oder der zwanzigste macht keinen Unterschied, zumindest für mich.

:skep:

Ein 13-Jähriger ist alt genug…? :staun:

flexx schrieb:
Ein 13-Jähriger ist alt genug…? :staun:

Um festzulegen ob er mit einer 41jährigen ins Bett steigen will oder nicht? Ja. Wo ist der Unterschied wenn er stattdessen mit einer 13jährigen ins Bett steigen würde? Soll man ihm das auch verbieten? Oder ist er dafür auch nicht alt genug? Ab wann darf ein Junge bzw. ein Mädchen festlegen mit welcher Person er ins Bett steigen will oder nicht? Für mich ist 13 da ein Alter wo ich ihm selbst die Entscheidung überlassen würde [Anm: als Vater der jeweiligen Person sieht man dies natürlich vollkommen anders, verständlicherweise]. Natürlich gibt es immer Ausnahmen wo es nicht passt, aber der normal gebildete 13jährige ist für mich alt genug es selbst zu entscheiden. Reif genug dafür? Nein. Aber das sind auch 16jährige in meinen Augen nicht [ich stimme megachri da btw. zu, selbst 20jährige sind doch noch Kinder]. Aber wer war denn von uns reif genug zum ersten Sex? ;)

Ich finde Wombis Punkt: "Was würde man sagen wenn ein 41 jähriger ne 13 jährige weggeknallt hätte" richtig.

Beides ein absolutes Unding und zurecht unter Bestrafung, aber ein großer Unterschied ist, dass der Mann sein Leben lang als pedo gebranntmarkt wäre und die meisten jetzt denken würden "oh das arme mädchen hat das nie überwunden und was ist der doch für ein krankes schwein". Aber da es ne Frau ist ... *high five* MILF, MILF, MILF!!

eMKay schrieb:
Ich finde Wombis Punkt: "Was würde man sagen wenn ein 41 jähriger ne 13 jährige weggeknallt hätte" richtig.

Beides ein absolutes Unding und zurecht unter Bestrafung, aber ein großer Unterschied ist, dass der Mann sein Leben lang als pedo gebranntmarkt wäre und die meisten jetzt denken würden "oh das arme mädchen hat das nie überwunden und was ist der doch für ein krankes schwein". Aber da es ne Frau ist ... *high five* MILF, MILF, MILF!!

:dhoch: Ich sehe, wir verstehen uns! :bier:

Ich kann gewisse Auffassungen hier echt nicht verstehen... Das hat auch definitiv nichts damit zu tun, dass man gegenseitige Meinungen akzeptieren sollte. Es ist Aufgabe der erwachsenen Menschen, die Minderjährigen zu schützen. Da kann man doch nicht allen Ernstes behaupten ein 13 jähriger (der hat gerade mal die Grundschule fertig...) sei alt genug, damit eine ü40 mit ihm in die Kiste hüpfen kann... Habt ihr je schon mal mit einem durchschnittlichen 13-jährigen zu tun gehabt - und ja, es geht definitiv nur um den durchschnittlichen 13-jährigen und nicht den einen aus hundert, der vielleicht mal etwas weiter ist. Und dass auch ein 20-jähriger von einer 30-jährigen abhängig sein kann (oder gar umgekehrt) tut mal bezüglich Schutz von Minderjährigen überhaupt nichts zur Sache.

Ich war mit 13 im ersten Jahr im Gymnasium und das war zumindest damals als die Kinder noch nicht mit 13 erwachsen waren absoulut die Regel (im Alter von 7 Jahren für sechs Jahre in die Grundschule und dann mit 13 ins Gymnasium), aber wenn's dich beruhigt: Auch während der ersten Jahre im Gymnasium ist man ein absoluter kindskopf (der Wortteil "kind" ist in diesm Zusammenhang gaaaanz wichtig...) ;)

finds auch geil wie man bei ner Beziehung zwischen nem 13 Jährigen und ner ca 30 Jahre Älteren von "Liebe" reden kann, wo überhaupt keine gemeinsame Basis vorhanden sein kann.

oder unterhalten die sich den ganzen Tag über die Hausaufgaben und trinken dabei Alkopops?

und wenns keine echte liebe ist, who cares. sollen sie doch machen was sie wollen. wird ja keiner gezwungen.

ich find ja generell liebe mit 13 jährigen oder gar darunter sehr komisch. wer auf sowas steht hat doch nen hang zum pedo, also auch die, die im selben alter sind. aber da stört sich ja keiner dran. in dem alter hat ich z.b. nie interesse an gleichaltrigen.

Zurück
Oben