Ach ja, schlechtes Sushi. Das kennen wir doch alle, Fischvergiftung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alexicious schrieb:Klassisch BILD: Männer, die Sex mit minderjährigen Frauen haben, gehören eingesperrt, kastriert und sind perverse, ekelhafte Sex-Schweine, wenn Frauen das umgekehrt mit Schülern so handhaben, ist es eine "mutige Liebe, die alle Stürme übersteht!"...![]()

Wombi schrieb:Bin ich die Einzige, die findet, dass das hier total krank ist?![]()
Wombi schrieb:Ich stelle mir vor nen 41-jähriger Typ würde seine 13-jährige Tochter v*ögeln...
America`s Most Wanted schrieb:Wombi schrieb:Bin ich die Einzige, die findet, dass das hier total krank ist?![]()
Ich würde hoffen ja, leider wohl eher nein.

Wombi schrieb:Jau. Das stört mich allerdings genauso. Darum mein Kommentar, dass ich das krank finde. Mein Freund sagt gerade auch, ja mein Gott, wenn die glücklich sind... Ich stelle mir vor nen 41-jähriger Typ würde seine 13-jährige Tochter v*ögeln... Dann wäre Holland in Not...![]()
aLDi schrieb:Wombi schrieb:Jau. Das stört mich allerdings genauso. Darum mein Kommentar, dass ich das krank finde. Mein Freund sagt gerade auch, ja mein Gott, wenn die glücklich sind... Ich stelle mir vor nen 41-jähriger Typ würde seine 13-jährige Tochter v*ögeln... Dann wäre Holland in Not...![]()
Bei Inzest wäre es verständlich wenn dann Holland in Not wäre..![]()

Wombi schrieb:Nene. Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, wenn ein 41-jähriger die Tochter meines Freundes v*ögeln würde.![]()
Ja, hab ich mittlerweile auch gechecked Wombi schrieb:Nene. Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, wenn ein 41-jähriger die Tochter meines Freundes v*ögeln würde.![]()
Ich würd deinem Freund zustimmen. Nicht alles ist krank, was minimal vom Leitbild der TV Sitcoms abweicht. Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist, 16 wäre legal. Wenn die glücklich sind, wer bin ich hier, der ich in 31 Jahren nicht einen Menschen gefunden habe, der in meiner Nähe sein will, denen zu sagen, ihre Liebe wäre krank?Wombi schrieb:Alexicious schrieb:Klassisch BILD: Männer, die Sex mit minderjährigen Frauen haben, gehören eingesperrt, kastriert und sind perverse, ekelhafte Sex-Schweine, wenn Frauen das umgekehrt mit Schülern so handhaben, ist es eine "mutige Liebe, die alle Stürme übersteht!"...![]()
Jau. Das stört mich allerdings genauso. Darum mein Kommentar, dass ich das krank finde. Mein Freund sagt gerade auch, ja mein Gott, wenn die glücklich sind... Ich stelle mir vor nen 41-jähriger Typ würde seine 13-jährige Tochter v*ögeln... Dann wäre Holland in Not...![]()
Wombi schrieb:Dass sie dann aber bei einem KIND (und ja, das war er mit 13) den Schlübber runter lässt, finde ich pervers.
Bart Wux schrieb:Wombi schrieb:Dass sie dann aber bei einem KIND (und ja, das war er mit 13) den Schlübber runter lässt, finde ich pervers.
Dafür ist sie freilich auch bestraft worden. Wobei man fragen darf: Wenn jemand bereits körperlich in der Lage ist, zu ficken, mit welchem Recht sagen wir dann, dass er noch warten soll? Weiß die Natur das vielleicht besser?

Wombi schrieb:Es stört mich nicht der eigentliche Altersunterschied, sondern, dass er so verdammt jung war damals. Sie war seine Lehrerin. Jungen und Mädchen in dem Alter sind häufiger mal in ihre Lehrer verknallt. Dass sie dann aber bei einem KIND (und ja, das war er mit 13) den Schlübber runter lässt, finde ich pervers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen