Ich weiß, wollte aber mitmachen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:dann kann man ja jedem verkehrsopfer, welches in stücke zerreißt wird, sowas vorwerfen.
"Jetzt krakeelt wieder der Mob"
Eigentlich wollte Julia Schramm nur ein Buch veröffentlichen. Weil ihr Verlag aber gegen illegale Downloads vorgeht, wütet jetzt der Shitstorm. Für Schramm ist das "traurig" und "vorhersehbar". Denn das Vorgehen des Verlages findet sie vorbildlich.

Trayal schrieb:.. Laut einer Polizeisprecherin wurden sie dann Mitte Mai für 71 Gäste in einem Musikclub zubereitet ..

„Meine Frau hat ein schweres gesundheitliches Problem, welches wir jetzt angehen werden.“
...
„Schweres gesundheitliches Problem“: Ehemann verteidigt verwirrte Jenny Elvers-Elbertzhagen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/schweres-gesundheitliches-problem-ehemann-verteidigt-verwirrte-jenny-elvers-elbertzhagen_aid_822194.html
Joe Genius schrieb:Aber wie sie am Anfang breitbeinig dasitzt ... macht mich das geil. ^^

Jenny selbst sagt nach der Sendung zunächst zu BILD: „Nein. Das hatte nichts mit Alkohol zu tun. Mir war ganz schlecht. Ich hatte eine üble Fischvergiftung. Ich habe schlechtes Sushi gegessen.“

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen