Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Mir gings auch nur darum zu sagen das manche vor dem gericht gleicher sind als andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Mir gings auch nur darum zu sagen das manche vor dem gericht gleicher sind als andere

Der_Geächtete schrieb:Mir gings auch nur darum zu sagen das manche vor dem gericht gleicher sind als andere
pil schrieb:Aber der Skiunfall ist mit diesem oberen Fall ja nicht zu vergleichen. Warum war das oben fahrlässige Tötung wenn der noch mal extra zurück fährt um ihn zu überrollen? Wer erklärt mir das bitte?
Der_Geächtete schrieb:Also das will mir grad nciht einleuchten
Der_Geächtete schrieb:Es ging rein darum die Strafe von einmal 3k dagegen zu stellen.

Corpsegrinder18 schrieb:dann war die dicke Ami Tussi aber wohl auch auf der unerlaubten Strecke -> ergo selbst schuld

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen