Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach keine Werbung für die Bild und will das nicht unterstützen, sie halten sich nicht an den Pressekodex und ich wüsste nicht was dafür spricht dass man diese Zeitung dadurch unterstützt in dem man Backlinks setzt. 'Und wenn ihr das aber macht dann sag ich meine Meinung dazu, ihr habt eure ja schon gebildet wie man bemerken muss. Mit welcher Hilfe ist natürlich fraglich. :grins:

Also ich finds auch arm die Bild zu lesen, ich finds einfach schade wenn ich jemanden sehe der die Bild liest anstatt ne ordentliche Zeitung in die Hand zu nehmen oder sonstwas.

Hab selber früher gerne mal den Sportteil darin gelesen, ob online oder auf richtigem Papier wenn meine Großeltern sie sich geholt haben, aber irgendwann wurde mir auch das zu doof.

Ich meide das Blatt wo es geht, und am liebsten hätte ich es wenn alle hohen Tiere bei denen ihr ganzes Geld verlieren würden, genauso wie die z.T. vorhandenen Asi-Journalisten bei denen die auch gar nichts respektieren, die widern mich z.T. richtig an.

Man muss aber auch mal klar sagen, dass eine "ordentliche" Zeitung nicht ma eben in der Mittagspause von nem Maurer gelesen werden kann. Viele kaufen die Zeitung einfach, weil man sie in kurzer Zeit durchlesen kann, mittendrin ein paar lustige Nachrichten hat und am Ende der Schicht knallste sie wieder in die Tonne.
In dem Beriech ist die Bild leider auch konkurrenzlos.

Tommse schrieb:
Man muss aber auch mal klar sagen, dass eine "ordentliche" Zeitung nicht ma eben in der Mittagspause von nem Maurer gelesen werden kann. Viele kaufen die Zeitung einfach, weil man sie in kurzer Zeit durchlesen kann, mittendrin ein paar lustige Nachrichten hat und am Ende der Schicht knallste sie wieder in die Tonne.
In dem Beriech ist die Bild leider auch konkurrenzlos.

Da haste wahrlich Recht, aber warum überhaupt so nen Schund lesen?
Sollen se sich nen witziges Buch oder so mitnehmen wenn se was lesen wollen.
Besser als diesen Dreck.
Aber Angewohnheiten ändert man ja bekanntlich schwer.

Zurück
Oben