Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Natürlich sollte untersucht werden, ob das soweit korrekt abgelaufen ist. Aber staatsanwaltliche Ermittlungen wegen Totschlags sind für einen Polizisten, der seinem Kollegen möglicherweise das Leben gerettet hat, ja wohl mehr als ein Tritt in die Fresse...
BAZONG schrieb:Selbst DAS ist doch kein "Tritt in die Fresse". Es kommt auf die Umstände an und das muß man klären. Ich halte jedenfalls nichts von einem "Freibrief", nur weil jemand Polizist ist.
Man soll ja immer auf Verhältnismäßigkeit achten, wenn man einen Schuss abgibt, und wenn der Schuss hier nicht gerechtfertigt war, dann weiss es auch nicht.hyperman schrieb:er hät ihm auch einfach den hammer aus der hand schießen können

pil schrieb:Also der typ hat mit dem hammer auf den polizisten auf den kopf geschlagen... Wir reden hier nicht von zombies die 2m vor einem stehen bleiben damit man noch schießen kann.
Stockbrot2 schrieb:Du bist natürlich ganz ruhig und abgebrüht, wenn du von jemandem angegriffen wirst und um dein Leben fürchten musstAlso, wenn's um mein Leben oder das eines Kameraden gehen würde, dann würde ich lieber zweimal zu viel als einmal zu wenig schießen.

Tommse schrieb:Ermittlungen != Verurteilung. Bazong hat Recht.
Und da die Situation für alle nachvollziehbar ist, wird sie das wohl auch für den Richter sein, kommt also für den Polizisten nix bei rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen