Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
klar. je nachdem wen ich frage, bekomme ich antworten die mir passen. der blog scheint mir da aber recht fundiert zu sein, da das ganze geschehen über einen längeren zeitraum begleitet wurde und einsicht in bereiche hat, die der durchschnittsmensch eher selten hat. leute fragen, die da wohnen.. naja, klingt auf anhieb sicher vernünftig, zumal das in bremen ja anscheinend eine einmaliges phänomen ist, dass absolut jeder bremer die gleiche meinung hat. erstaunlich, aber ich kenne bremen nich so gut, als dass ich mir da ein urteil erlauben könnte. und ich wage mal die vermutung, die wenigsten bremer haben das persönlich mitbekommen, sondern ihre infos aus der zeitung oder dem tv.

Und seriösen Zeitungen sollte man nicht glauben?

rancid schrieb:
hast du doch mit dem link schon selbst gemacht, soll ich deinen eigenen link jetzt zitieren?

War an den Internethero gerichtet... ;)

natürlich sind "seriöse" zeitungen glaubwürdiger als bild oder pi-news. aber da hab ich nach ner google-suche wenig gefunden. ne menge über den clan und seine machenschaften, aber nix über gerichte, die aus angst nicht handeln. lustigerweise sind die ersten 3 seiten bei der google-suche eigentlich nur ergebnisse aus bild oder pi.

Osa-chan schrieb:
Großartig. :D

Ausgangslage: Eine Behauptung wird aufgestellt.

Phase 1: Belege können auf Nachfrage nicht geliefert werden.

Phase 2: Leugnen.

Phase 3:

tim_buktu schrieb:
Dann beweise doch das Gegenteil..?

Internet at its best.

Du hast eine eigenartige Wahrnehmung ;)

rancid schrieb:
natürlich sind "seriöse" zeitungen glaubwürdiger als bild oder pi-news. aber da hab ich nach ner google-suche wenig gefunden. ne menge über den clan und seine machenschaften, aber nix über gerichte, die aus angst nicht handeln. lustigerweise sind die ersten 3 seiten bei der google-suche eigentlich nur ergebnisse aus bild oder pi.

Das liegt aber in der Natur der Sache. Guck dir mal die Urteile an, anders lassen sich diese nicht erklären.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/familien-union-die-clanchefs-bitten-zum-tee/3887376.html

Ein etwas älterer Artikel zum Thema.

dann rate ich dir, nochmal den blog zu lesen, da wird auf urteile eingegangen und was da oft abging. die richterin hat es nich leicht gehabt..

tim_buktu schrieb:
Kenne die Seite nicht näher aber die haben sich auch mit dem Thema auseinander gesetzt.

Klick

Kleiner Tipp: Der Zusatz "...wir sprechen Deutsch" auf dem großen "Kompakt Nachrichten" Banner direkt über dem Artikel könnte ein erster Hinweis sein.

Ein schneller Blick in die Kommentare direkt unter dem Artikel könnte einen weiteren Hinweis auf das Zielpublikum der Seite geben:

sowas hätte vor 70 nicht gegeben….Miri-Clan
traurich so zu denken…aber es ist so…wie lange lassen wir uns
das noch bietenß???? als Deutsche

Und der Werbebanner direkt neben dem Artikel, mit dem T-Shirts mit der Aufschrift "8. Mai 1945 VERNICHTUNG IST KEINE BEFREIUNG", Buttons mit dem Text "13./14. Februar 1945 Bombemholocaust der Allierten" und Feuerzeuge mit der Aufschrift "Keine Gnade für Kinderschänder!" könnte schließlich einen dritten Hinweis darstellen.

Und das alles, ohne sich die restlichen Artikel anzusehen oder sonst wie über die Seite zu recherchieren, die du hier munter als "Informationsquelle" heranziehst.

Wird ja immer besser hier. :lachweg:

Oh, bitte, der Kopp-Verlag rangiert noch unter der BILD, und Ulfkotte sowieso. Der kann ja nur noch bei Kopp veröffentlichen. Sorry, ich habe mich nicht auf Dich eingeschossen, aber Kopp geht gar nicht.

Osa-chan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Kenne die Seite nicht näher aber die haben sich auch mit dem Thema auseinander gesetzt.

Klick

Kleiner Tipp: Der Zusatz "...wir sprechen Deutsch" auf dem großen "Kompakt Nachrichten" Banner direkt über dem Artikel könnte ein erster Hinweis sein.

Ein schneller Blick in die Kommentare direkt unter dem Artikel könnte einen weiteren Hinweis auf das Zielpublikum der Seite geben:

sowas hätte vor 70 nicht gegeben….Miri-Clan
traurich so zu denken…aber es ist so…wie lange lassen wir uns
das noch bietenß???? als Deutsche

Und der Werbebanner direkt neben dem Artikel, mit dem T-Shirts mit der Aufschrift "8. Mai 1945 VERNICHTUNG IST KEINE BEFREIUNG", Buttons mit dem Text "13./14. Februar 1945 Bombemholocaust der Allierten" und Feuerzeuge mit der Aufschrift "Keine Gnade für Kinderschänder!" könnte schließlich einen dritten Hinweis darstellen.

Und das alles, ohne sich die restlichen Artikel anzusehen oder sonst wie über die Seite zu recherchieren, die du hier munter als "Informationsquelle" heranziehst.

Wird ja immer besser hier. :lachweg:

Bring dich doch mal produktiv ein anstatt dauernd zu provozieren ;)

Cale schrieb:
Oh, bitte, der Kopp-Verlag rangiert noch unter der BILD, und Ulfkotte sowieso. Der kann ja nur noch bei Kopp veröffentlichen. Sorry, ich habe mich nicht auf Dich eingeschossen, aber Kopp geht gar nicht.

Ja aber wenn man danach geht sind 99% des Internets unseriös. Also auf tagesschau.de steht sicherlich nichts.

Darth Gregoth schrieb:
Sag mal: Ist das dein Ernst?

Ich hab's direkt editiert als ich es gesehen habe, aber Spacken findet's natürlich geil. ;)

Zurück
Oben