Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war der größte Mist und ständig dieser Matze Knop dort hat mich zur Weißglut gebracht. Lief nach dem Spiel eeh immer einfach so im Hintergrund daher wahrscheinlich die 3 Millionen Zuschauer

Kali schrieb:
Das war der größte Mist und ständig dieser Matze Knop dort hat mich zur Weißglut gebracht. Lief nach dem Spiel eeh immer einfach so im Hintergrund daher wahrscheinlich die 3 Millionen Zuschauer

Der ist sooo schlecht unglaublich, das gibts echt nicht

Ja, der Typ bringt mich auch nach 3 Sekunden auf die Palme :ugly:. Aber die letzte (?) EM Sendung mit dem besoffenen Till Schwieger war wirklich unterhaltsam - nur lag das halt nicht an der Kernbesetzung :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, der Typ bringt mich auch nach 3 Sekunden auf die Palme :ugly:. Aber die letzte (?) EM Sendung mit dem besoffenen Till Schwieger war wirklich unterhaltsam - nur lag das halt nicht an der Kernbesetzung :D.

Das ist echt erstaunlich! Ich hab die Sendung nur ein paar Mal gesehen, aber sobald der Typ das Wort ergriffen hatte, fühlte ich mich auch sofort genervt, obwohl ich den überhaupt nicht kannte. Die hat echt ne seltsame Art an sich!

Mondknallschlumpf schrieb:
Der ist einfach ein Vollidiot, der glaubt, dass er witzig ist. Und Leute, die glauben, dass sie witzig sind, es aber gar nicht sind, das sind die schlimmsten Nervensägen.

Word.

Comedian-Oliver-Pocher.jpg

Ja...AAAAABER du hast etwas Wichtiges überlesen: Er hatte zwar keinen Facebook Account aber...

Neben Informationen zum Fall, war Reddit die erste Anlaufstelle, wenn es um die Online-Profile und den XBOX-Live Account des Verdächtigen ging

!!!

3WdVH.gif

Ein Typ ohne Facebook Account ist vielleicht strange aber ein Amokläufer der keine Videospiele spielt....das gibt es gar nicht!

Bei mir herrscht btw die selbe Konstellation aus fehlendem Facebook und existentem Xbox Live Account vor! :skep: Ich habe sogar einen PSN Account was mich vermutlich noch gefährlicher macht.

Denkt Ihr der Suchfilter vom BKA ist schon angesprungen?

Die sollten das hier doch nicht verpassen.

drizzt beschreib doch mal was du so am Wochenende machst!

Ach... bei all dem was die schon in der Xbox Live Party mitgeschnitten haben könnten...wären wir jetzt schon lange an einem Ort dessen Existenz die Regierung abstreitet.

Zurück
Oben