Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Das war der größte Mist und ständig dieser Matze Knop dort hat mich zur Weißglut gebracht. Lief nach dem Spiel eeh immer einfach so im Hintergrund daher wahrscheinlich die 3 Millionen Zuschauer
. Aber die letzte (?) EM Sendung mit dem besoffenen Till Schwieger war wirklich unterhaltsam - nur lag das halt nicht an der Kernbesetzung Dita666 schrieb:Was ist Buddy?
Mondknallschlumpf schrieb:Ja, der Typ bringt mich auch nach 3 Sekunden auf die Palme. Aber die letzte (?) EM Sendung mit dem besoffenen Till Schwieger war wirklich unterhaltsam - nur lag das halt nicht an der Kernbesetzung
.
Mondknallschlumpf schrieb:Der ist einfach ein Vollidiot, der glaubt, dass er witzig ist. Und Leute, die glauben, dass sie witzig sind, es aber gar nicht sind, das sind die schlimmsten Nervensägen.
Neben Informationen zum Fall, war Reddit die erste Anlaufstelle, wenn es um die Online-Profile und den XBOX-Live Account des Verdächtigen ging
Ich habe sogar einen PSN Account was mich vermutlich noch gefährlicher macht.Der_Geächtete schrieb:Es sind nicht mehr die Killerspiele Schuld! Attentäter aus USA hatte wie Breivik keinen Facebook Acc!
Der online Standard macht auch schon bei jedem Mist mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen