Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hätten einfach mal durch ne Mensa laufen sollen und hätten eine deutlich bessere Liste aufstellen können :gerri:

@ ruby: Die Tage war ich im Schwarzwald mit einigen anderen PhDs und kurz vor der Abreise ruft eine weibliche Stimme plötzlich hinter mir: "Hey Claudi, warte! Ich will dir noch meine Eule zeigen!". Dachte ja im ersten Augenblick, das sei ne ziemlich direkte Anmache. :ulgy: Aber sie hatte einen Eulenschlüsselanhänger und wenn man den gedrückt hat, haben ihre Augen geleuchtet und sie hat "Huhuuu! Huhuuu!" gemacht. :D

Cloud Strife schrieb:
@ ruby: Die Tage war ich im Schwarzwald mit einigen anderen PhDs und kurz vor der Abreise ruft eine weibliche Stimme plötzlich hinter mir: "Hey Claudi, warte! Ich will dir noch meine Eule zeigen!". Dachte ja im ersten Augenblick, das sei ne ziemlich direkte Anmache. :ulgy: Aber sie hatte einen Eulenschlüsselanhänger und wenn man den gedrückt hat, haben ihre Augen geleuchtet und sie hat "Huhuuu! Huhuuu!" gemacht. :D

Weiß welche du meinst ^^

Aufregung vor morgiger CERN-Verlautbarung

Forscher wollen um 9:00 Uhr MESZ vor Beginn einer Hochenergie-Physik-Tagung in Australien über Stand der Higgs-Forschung berichten

Genf - Seit einigen Tagen brummt es in zahlreichen Wissenschaftsblogs: Es heißt, Forscher des europäischen Kernforschungszentrums CERN bei Genf hätten mittlerweile genug Daten gesammelt, um die Existenz des Higgs-Teilchens zu beweisen.

http://derstandard.at/1339639671583/Higgs-Geruechte-Aufregung-vor-morgiger-CERN-Verlautbarung

Zurück
Oben