Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens das. Verlangen aber auch wirklich sehr viel was man einfach merkt. Ich finde, arbeit muss spaß machen und ich wette dass ein aldimitarbeiter kaum zig jahre diesen job machen.

aldi ist doch nen guter arbeitgeber, da gibts schlimmere. und ich denke die arbeiten da so hart, weil sie am erfolg der filiale beteiligt sind. hab ich jedenfalls schon öfters gehört ohne mich da jetzt genauer zu informieren.

Ein Bekannter von einem Freund war mal Gebietsleiter (oder so) bei Aldi und hat angeblich sehr gut verdient (was ich auch glaube). Dafür 12 Stunden-Arbeitstag von Mo. bis Sa. Ich denke die zahlen sehr gut, dafür muss man aber auch was leisten.

Hab auch derzeit n Modul in Human Resource Management und da wurde auch gesagt, dass die Aldi Mitarbeiter im Verhältnis zu anderen Supermarktketten (wie zb Lidl usw) sehr gut bezahlt werden und insgesamt auch am zufriedensten sind.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Mutter-klagt-wegen-ungesunder-und-fettiger-Nutella-id19837826.html
Sammelklage gegen Ferrero
Mutter klagt wegen "ungesunder und fettiger" Nutella

Wegen der Nutella hat eine Mutter in den USA den Hersteller Ferrero verklagt. Sie sei schockiert über die Nutella gewesen.

Ferrero, der Hersteller von Nutella, hat für eine außergerichtliche Einigung rund drei Millionen Dollar (rund 2,3 Millionen Euro) zur Verfügung gestellt. Gegen Ferrero läuft nämlich eine Sammelklage. Für jedes Glas Nutella sollten aus dem Topf bis zu vier Dollar zurückgezahlt werden, das seit August 2009 in Kalifornien oder anderswo in den USA seit Januar 2008 gekauft wurde, hieß auf der Website nutellaclassactionsettlement.com. Bis zum 5. Juli haben demnach Käufer Zeit, ihre Ansprüche geltend zu machen - wobei jeder Einzelne nur bis zu einem Maximum von 20 Dollar entschädigt werden soll.

Die im kalifornischen San Diego lebende Athena Hohenberg, Mutter eines Kindes, hatte im Februar 2011 geklagt, weil Ferrero den süßen Brotaufstrich als «Beispiel für ein ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück» sowie als «gesünder» darstelle, als er in Wirklichkeit sei. Sie sei «schockiert» gewesen zu erfahren, dass Nutella «nicht gesund», sondern kaum besser als Süßigkeiten sei, noch dazu habe es einen «gefährlich» hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren, hieß es in der Klageschrift weiter.

find ich gut wenn firmen für ihre werbelügen mal kräftig zahlen dürfen. sollte es hierzulande auch geben. youfone verspricht ja zur zeit auch im deutschen tv das blaue vom himmel.

Sie hat es schon wieder getan!

Wieder Mann in Sex-Falle gelockt Münchener Nymphomanin schnappt sich neues Opfer!

30.04.2012 — 08:35 Uhr

„Mann nach Schäferstündchen in Not“ – mit dieser kuriosen Meldung sorgte die Münchner Polizei Anfang April in ganz Deutschland für Schlagzeilen.

München – Fünf Stunden lang hatte eine sexhungrige Frau (47) den armen Discjockey Dieter S. (43) bei sich eingesperrt und immer neue Höchstleistungen von ihm gefordert. Nach acht Liebesakten rettete die Sex-Geisel sich auf den Balkon und alarmierte die Polizei.

JETZT HAT DIE NYMPHOMANIN SICH EIN NEUES OPFER GESUCHT!

Diesmal geriet ein Afrikaner (31) in die Fänge der liebestollen Münchnerin. Wie die Zeitung „tz“ berichtet, lächelte die 47-Jährige den ahnungslosen Mann in einem Linienbus an – und nahm ihn mit in ihre Wohnung.

36 Stunden später fanden Fußgänger den Afrikaner weinend auf der Straße! Unter Tränen erzählte der Mann den alarmierten Polizeibeamten von seinem Martyrium.

Eineinhalb Tage lang hatte die 47-Jährige dem armen Mann keine Pause gegönnt, immer wieder Sex von ihm gefordert. Wie schon bei Dieter S. sperrte sie laut „tz“ auch diesmal die Wohnungstür ab. Sogar alle Telefone soll sie versteckt haben!

Als die Polizei nach diesem neuen Fall bei der Nymphomanin klingelte, empfing sie die Beamten nackt und mit einer eindeutigen Aufforderung. Die 47-Jährige kam sofort in eine Psychiatrie.

Dort war sie auch schon nach ihrem ersten Übergriff auf Dieter S. gelandet, aber nach wenigen Tagen wieder entlassen worden.

Wie die „tz“ berichtet, hat die Frau als Motiv für ihre Jagd auf Männer einen unerfüllten Kinderwunsch angegeben. Offenbar versuchte sie, unter allen Umständen mit 47 Jahren noch ein Kind zu bekommen.

Bild.de

Ach komm schon - die gleiche Aufzählung hätte man damals machen können und alle hätten den Kopf über den Erfolg der Beatles/Elvis etc. im Vergleich zu älteren und renommierteren Künstlern geschüttelt.

[attachment=4385]

Das stimmt so schonmal nicht... :nein:

Depeche Mode waren mit People are People 1984 auf Nummer eins in den deutschen Charts.
REM hatte mit Imitation of Life einen Nummer eins Hit in Spanien

Anhänge

• dm.jpg
    dm.jpg
    238 KB · Aufrufe: 266
@ Trayal

Das ist vollkommen richtig. Aber genauso wird damals die "Ältere" Generation die wilden Neuen mit den lächerlichen Haarschnitten, den ekligen Tanzmoves und ihrem mehr organisierten Lärm als Musik zu nennenden Getöse gesehen haben.

Hey, wenn es nach mir ginge, würde ich auch Bieber, Perry & Co. zum Trocknen raushängen und dann in der Prärie vergraben. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge. Ich bin schon mal gespannt, auf was für einen unsäglichen Scheiß meine Tochter mal abfahren wird. Wahrscheinlich sehnen wir uns dann wieder nach der Perry zurück. :gerri:

aLDi schrieb:
Das stimmt so schonmal nicht... :nein:

Depeche Mode waren mit People are People 1984 auf Nummer eins in den deutschen Charts.
REM hatte mit Imitation of Life einen Nummer eins Hit in Spanien

Da gehts um die USA.
Und da hatte REM tasächlich keine Single auf Nummer 1. Hab eben nachgeschaut, ich konnte es kaum glauben.

diskussionen um die qualität heutiger musik ist doch müßig, die wird auch von genialen produzenten komponiert, nur halt das sie möglichst vielen menschen gefällt. dann hört sich halt vieles gleich an und fängt an zu nerven.

was ich interessanter finde ist, dass die einen rekord nach dem anderen brechen. so schlecht kann es also der musikindustrie gar nicht gehen, wenn die so irrwitzig viele platten verkaufen. :deal:

Seo schrieb:
Da gehts um die USA.
Und da hatte REM tasächlich keine Single auf Nummer 1. Hab eben nachgeschaut, ich konnte es kaum glauben.

Ok, aber DM hatte alleine 9 number one hits in den US Dance Charts.

Und REM hatten auch 7 number ones in den US Alternative Charts und 3 number ones in den US Mainstrean Rock Charts , oder zählen die alle nicht? :D

aLDi schrieb:
Seo schrieb:
Da gehts um die USA.

Ok, aber DM hatte alleine 9 number one hits in den US Dance Charts, oder zählen die auch nicht? :D

Keine Ahnung. :D

Die Vergleiche hinken eh irgendwie.
Queen hat bisher über 320 Millionen Tonträger verkauft, und das obwohl es sie eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr gibt. Wenn interessiert da Shania Twain?

lüsterneLINDA schrieb:
die wird auch von genialen produzenten komponiert, nur halt das sie möglichst vielen menschen gefällt. dann hört sich halt vieles gleich an und fängt an zu nerven.

Da triffst du mein Problem mit heutiger Pop-Musik sehr gut. Handwerklich großteils absolut astrein, aber es hört sich vieles nur mehr nach seelenloser Massenware aus dem Baukasten an.

Zurück
Oben