Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=4375]

Da wird sich seine Sarah aber freuen :ugly:

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 521
Verstehe nicht ganz wo das Problem sein soll? Bohlen hat die selben Menschenrechte wie jeder andere auch und sollten die verletzt worden sein, hat er wie jeder andere von uns das Recht das vom EGMR feststellen zu lassen. Ich verstehe nicht ganz, warum das für dich ein Problem ist? :?

OK, ändere Gesicht in Name. Ändert aber nichts an der Aussage. Wenn jemand mit meinem Namen für ein Produkt wirbt -ungefragt und unbezahlt- würde ich mich auch wehren. Erst recht, wenn ich das Produkt nicht ausstehen kann :cool:

Kann er vergessen. Kein Foto von ihm und kein Nachname. Die meisten wissen nicht, welcher "Dieter" das überhaupt sein soll.

Dieter Hallvervorden?
Dieter Baumann?
Dieter Nuhr?
Dieter Hildebrandt?
Dieter Hecking?

usw.

Mal im Ernst, da steht bloß "Dieter". Ich erkenn das Problem nicht.

By the way: Wie ist die Werbung eigentlich gemeint, irgendwie rall ich die nicht. Was haben Zigaretten mit Bücher schreiben zu tun?

Nachvollziehen kann ich das auch nicht, auf so einen alten Scheiß Bezug zu nehmen (und dazu so abstrakt). Kennt doch keine Sau mehr.

Aber es ist wohl völlig wurscht, was da draufsteht. Hauptsache, eine Lucky-Schachtel oder 2 oder 3 sieht man dort....

Vielleicht ist das ja eine Metapher auf das Schwärzen der Lunge, das Leben mit dem Glimmstengel niederschreiben ? Fragt mich net. Hab grad zuviel Phantasie :lol:

Ernst August Prinz von Hannover klagt übrigens auch:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/Bohlen-und-Prinz-Ernst-August-verklagen-Deutschland-in-Straszburg-artikel7973191.php

4,w%3D457.bild.jpg

:D

Zurück
Oben