Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds auch gut, besser als das:

c375kzns6w0vldq7g.jpg

Herzzerreißendes Foto zeigt traurigen Hund bei seiner toten Hundefreundin

http://www.shortnews.de/id/956186/Herzzerreissendes-Foto-zeigt-traurigen-Hund-bei-seiner-toten-Hundefreundin

Im Internet ist nun ein herzzerreißendes Foto aufgetaucht, auf dem ein Hund zu sehen ist, der seiner toten Hundefreundin nicht von der Seite weichen will.

Die beiden Hunde tollten gerade auf der Straße herum, als ein Auto die Hundedame erfasste und sie daraufhin starb. Das Hundemännlein war von diesem Schicksal so sehr getroffen, dass er an der Seite seiner Freundin weilte, noch lange nachdem sie starb.

Er betätschelte sie, leckte sie nach dem Unfall sauber und bellte sich in den Kummer. Ein Fußgänger sah die tote Hundedame und brachte sie an den Straßenrand. Das vom Kummer geplagte Hundemännchen wollte jedoch auch da nicht von ihrer Seite weichen und legte sich zu ihr an den Straßenrand.

Herzzerreissendes-Foto-zeigt-traurigen-Hund-bei-seiner-toten-Hundefreundin_956186.png

:(

ich steh eigentlich auch eher auf schlank...aber der hintern is echt :dhoch:
kommt halt immer drauf an...meine vorige war sehr dünn, meine jetzige eher oben....ich kann mit beidem was anfangen...der perfekte samenverteiler :D

Zurück
Oben