Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bruni in 2008:

article-2133629-01F23B4000000578-995_634x368.jpg

Botox-Bruni gestern:

article-0-12B7B88F000005DC-734_306x423.jpg

article-0-12B7B84E000005DC-373_306x423.jpg

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2133629/Too-Botox-Carla-Bruni-barely-recognisable-glamorous-woman-married-Sarkozy-years-ago.html?ICO=most_read_module

:schreck:

Wurd auch mal Zeit :D

In meinem 3. (!!) "komm-bitte-zurück" Brief nach meiner Kündigung bei dem Saftladen wurd mir noch aufgezählt, dass der Marcell sich persönlich dafür eingesetzt hat, dass man eine kostenlosen Hotline und tollen Service bekommt^^
Besonders lustig, wenn man weiß, dass der Kerl nur ne erfundene Werbefigur ist. Da steigt meine Wut auf den Laden nur noch mehr, da man mich ja in diem Brief bewusst belügt.. ALs Werbefigur kann er sich ja nicht für irgendwas einsetzen...

Naja, Kabelmodem ist schon angeschlossen, ab 1.6. bin ich dann mit 32 Mbit bei KabelBW im Netz.

EDIT: Halt, den Kerl gibts ja wirklich :skep:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:gespraech-mit-marcell-d-avis-das-real-existierende-1-1-aushaengeschild/60057870.html

Steht doch auch in dem Artikel ;)

Diese Lücke zwischen D'Avis, der TV-Figur, und D'Avis, dem realen Menschen, hat dazu geführt, dass sich um ihn allerlei Verschwörungstheorien ranken. Es gebe ihn gar nicht, mutmaßen manche - der Typ sei eine reine Kunstfigur.

Das ist er nicht. D'Avis arbeitet bereits seit den achtziger Jahren bei 1&1, war dort unter anderem Callcenter-Leiter. Ein Sportfan soll er sein, und mehrere Menschen, die D'Avis persönlich kennen, berichten mir von seinem umgänglichen und sympathischen Wesen.

Hier trifft auch die Werbeagentur die Schuld. Glaubwürdigkeit ist eines der wichtigsten Faktoren bei Testimonial Werbung und das Beispiel Marcel Davis wird als größtes Negativbeispiel in die Geschichte eingehen :D.

Spawn schrieb:
Warum können Frauen nicht einfach normal altern?

Weil einige Männer sich an jeder kleinsten Unregelmäßigkeit der Haut, jedem kleinsten Fältchen und jedem Gramm Fett zu viel hochziehen und so tun als wäre die jeweilige Frau dadurch gänzlich unattraktiv.

Hier findet man dieses Phänomen z.B. öfter: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2448&page=28 :deal:

nene, da geht es um brustvergrößerungen....die kann jede machen die nix hat :D

...aber im gesicht rumpfuschen hat noch NIEMALS einen pluspunkt gebracht...bei keinem, niemand sieht danach besser aus als vorher

megan_fox_op.jpg

du hast den tod verdient junge.... :grins:
schau mal ihre nase an und verrat mir wo ihre sommersprossen hin sind...die liegen bei nem doc im eimer für 10.000 €

das bild is keinen meter unglücklich, dein bild is glücklich...schau dir mal den aktuellen film "passion play" an, alleine schon das cover :schreck:
edit: außerdem is bei deinem bild das gesicht 10x dunkler als die arme :D

jolie? gobts da vergleichsbilder...da kann ich net mitreden

Zurück
Oben