Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollen wohl auf Nummer sicher gehen :D

Und wenn jemand zb bösartigen Krebs hat, sind die Schmerzen teilweise bestimmt schon ziemlich arg. Und gesünder als Morphium usw wird es doch wohl auf jeden Fall sein?

Stockbrot2 schrieb:

Und wenn jemand zb bösartigen Krebs hat, sind die Schmerzen teilweise bestimmt schon ziemlich arg. Und gesünder als Morphium usw wird es doch wohl auf jeden Fall sein?

Spielt das dann wirklich noch eine Rolle? :deal:

Tommse schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Spielt das dann wirklich noch eine Rolle? :deal:

Hab ich mir auch schon gedacht, wenn sie dann schon abtreten, haben sie es vorher wenigstens schön :grins: Fällt Marihuana eigentlich in den Bereich Homöopathie?

Bei den „Kids' Choice Awards“
Sexy Katy Perry sorgte für heiße Einblicke auf dem roten Teppich

Bei den „Kids' Choice Awards“ ging es am Samstagabend hoch her. Die strahlenden Gewinner: Adam Sandler, Kristen Stewart, Katy Perry...

Letztere machte jedoch nicht nur mit ihrem spektakulären Auftritt von sich reden, sondern entzückte die kreischenden Fans auf dem roten Teppich mit einem Busenblitzer!

Als sich die 27-jährige streckte, um ein Autogramm zu schreiben, verrutschte ihr giftgrünes Schleim-Top und sorgte für ungewollte Einblicke.

Die Pastorentochter nahm es gelassen. Mit einer Hand am Träger, posierte sie weiterhin lächelnd für die Fotografen, bevor sie hinter der Außenbühne verschwand und später sogar noch für ihre Sprech-Rolle in dem Animationsfilm „Die Schlümpfe“ ausgezeichnet wurde.

Das dann auch, sicher verpackt, im Ganzkörper-Latex-Fummel!

Welche Einblicke Katy offenbarte, verrät die Fotogalerie.

110_02ubd9y.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/los-angeles/katy-perry-blitzer.bild.html

:waah:

Achja, das kommt ja jetzt auf Nick.

56g im Monat? Bisschen wenig oder?

Ich hoffe das der 18 jährige es auch wirklich war und man da nicht wieder was rausgepresst hat. Die PK aus Emden vorhin auf NDR war richtig schlecht. Auch polizeitaktisch ne Katastrophe. Der OStA labert ne Stunde über Täterschutz und Persönlichkeitsrechte und im Nebensatz abschließend kam dann noch sinngemäß der kurze Hinweis: "Ach ja, die Eltern des Mädchens bitte auch in Ruhe lassen."

Nicht das ich das mit den Persönlichkeitsrechten n stuff nicht richtig fände, aber der Souverän versteht das doch wieder nicht. Hätte man anders rum aufziehen müssen.

Der Täter hat gerne counterstrike gespielt. :Gerri: also langsam kann man sogar davon ausgehen dass gewaltspiele Mörder und Vergewaltiger hervorbringen, gut, es gibt jetzt keine 5 Millionen Vergewaltiger sondern 1 pro Jahr aber der Zusammenhang ist doch eindeutig,alle jugendliche killervergewaltäter spielen Gewaltkilleregospieleshooter.

Aber ich frage mich ernsthaft wieso der vorherige beschuldigte das Mädchen nicht vergewaltigt hat, immerhin hat der doch auch egosooter gespielt. Versteh ich einfach nicht.

Zurück
Oben