Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Der Täter hat gerne counterstrike gespielt. :Gerri: also langsam kann man sogar davon ausgehen dass gewaltspiele Mörder und Vergewaltiger hervorbringen, gut, es gibt jetzt keine 5 Millionen Vergewaltiger sondern 1 pro Jahr aber der Zusammenhang ist doch eindeutig,alle jugendliche killervergewaltäter spielen Gewaltkilleregospieleshooter.

Aber ich frage mich ernsthaft wieso der vorherige beschuldigte das Mädchen nicht vergewaltigt hat, immerhin hat der doch auch egosooter gespielt. Versteh ich einfach nicht.

Gestern bei Spiegel TV (RTL) auch: Bei seinem Facebook Profil war besonders auffällig, das er fast nur Ego-Shooter spielt und noch viel schlimmer so ekelige Manga Comics ließt :vogel: :roll: :ugly:

Ich dachte erst das posting wäre ein Fake, aber nein die Seite gibt es wirklich und das wurde da auch so gepostet. Hola Shit, Facebook eignet sich echt super um dumme Menschen zusammen zu führen.

Schnitzelbrötchen schrieb:
pil schrieb:
Der Täter hat gerne counterstrike gespielt. :Gerri: also langsam kann man sogar davon ausgehen dass gewaltspiele Mörder und Vergewaltiger hervorbringen, gut, es gibt jetzt keine 5 Millionen Vergewaltiger sondern 1 pro Jahr aber der Zusammenhang ist doch eindeutig,alle jugendliche killervergewaltäter spielen Gewaltkilleregospieleshooter.

Aber ich frage mich ernsthaft wieso der vorherige beschuldigte das Mädchen nicht vergewaltigt hat, immerhin hat der doch auch egosooter gespielt. Versteh ich einfach nicht.

Gestern bei Spiegel TV (RTL) auch: Bei seinem Facebook Profil war besonders auffällig, das er fast nur Ego-Shooter spielt und noch viel schlimmer so ekelige Manga Comics ließt :vogel: :roll: :ugly:

Ich geh nachher direkt ins Waffenlager der Kompanie und hole mir MG samt Munition. Wir haben ja einen Ruf zu verlieren, wir dreckeligen Otakus.

:ugly::ugly::ugly::ugly::fp:

rancid schrieb:
544577_389292821088721_230941090257229_1428676_891824972_n.jpg

:nein:

Ist ne Naziseite...

Schnitzelbrötchen schrieb:
pil schrieb:

Das bescheuerte an der Sache war, dass das schon beim ersten Verdächtigen gesagt wurde. Hätte man den besser mal in Uhaft lassen sollen, bei der Vorgeschichte :roll:

Mir kann keiner erzählen, dass sowas zufällig passiert.
Wenn ich Miley Cyrus heiße und von dementsprechend vielen Paparazzi belagert werde, ziehe ich mir doch 'nen Schlüpper an und steige nicht unten-ohne, breitbeinig ins Auto, nachdem ich, im selben schwazen Minikleidchen, vorher sogar noch Fahrrad gefahren bin. :vogel:

Zurück
Oben