Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was den Mädchemordfall betrifft hab ich mir schon bei den Lynchmorden gefragt was wohl wäre wenn der Typ unschuldig ist und heute stehts in der Zeitung. Der Staat hat den jungen in voller Höhe zu entschädigen, in sein altes Leben wird der nicht mehr zurückkehren können und einen neuen Namen braucht er nun auch. Es kann doch nicht sein das man die Festnahme öffentlich macht und das ganze bekannt wird.

solche entschädigungen werden nach dem knast-tagessatz berechnet, also er als berufsschüler bekommt höchstens paar hundert euro...

nicht mal für den ihm bevorstehenden umzug wird es ausreichen...

Hier sind wohl eher die Medien schuld als der Staat. Er wurde verhaftet unter dringendem Tatverdacht wurde aber immer noch als unschuldig angesehen bis nicht das Gegenteil bewiesen ist. Was ja dann auch nicht zutraf.

Der Name wurde doch soweit ich weiss nicht von den Behörden veröffentlicht?

Und ich denke sehr wohl, daß der nach einiger Zeit wieder in sein Leben zurück kehren kann. Er war es ja nicht und das sollte mittlerweilen auch der letzte Facebook Depp mitgekriegt haben.

Natürlich ist es scheisse gelaufen für den Jungen, aber meiner Meinung nach haben die Behörden da nicht zwangsläufig falsch reagiert, nur haben die Medien daraus wieder eine Hetzjagd gemacht.

Hätten die "Behörden" nicht erwähnt das sie einen "Tatverdächtigen" haben. wäre sein leben jetzt noch in ordnung. Jetzt liegt es erstmal in Schutt und Asche. Und das Arschloch welches es war, wiegt sich jetzt noch mehr in Sicherheit.

Das ist eben die Krux des Internets. Vielleicht hat nur der/die Tippgeber/in sich im Facedreck verplappert und es nahm seinen lauf. Mal wieder ein Grund Facedreck zu meiden. Aber da rede ich gegen Wände.

Wobei man heutzutage vielleicht auch mal bessere Kameras verwenden könnte. Auf diesen Videos kann man halt schnell verwechselt werden wenn sie nicht in HD sind. Ähnlich bei all den U-Bahn Videos die man neuerdings zu sehen bekommt. Meiner Meinung nach ist der Typ auf den Vids im Gesicht vermummt. Aber genau sehen tut man eigentlich nichts. Nur der komidsche Gang, den er inne hat.

Das wirklich lustige ist ja, dass extrem viele von den Leuten die jetzt meinen "den hätte man sensibler und unter größerer Wahrung seiner Anonymität abführen sollen", das nächste Mal wenn ein "mutmaßlicher Kindermörder" recht öffentlich festgenommen wird und einige wenige sagen "den sollte man aber nicht so vorführen" schreien werden "WAS DAS SCHWEIN SOLL AUCH NOCH MIT SAMTHANDSCHUHEN ANGEFASST WERDEN!!!!1111einself" - Ach Ironie.... :D

Naja, aber Dorf/Kleinstadt...da schnell ein paar Gerüchte gestreut und jeder kennt ja einen, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt...so ist das halt und das kann man auch nicht verhindern.

Zurück
Oben