Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Solche Leute gibt es mehr als man denkt - einige machen das um höhere Bezüge ihrer Versicherung zu beziehen...

das kannst du laut sagen. bei mir auf der schule gab eine intelligenzbestie, die sich den arm von einem kumpel brechen liess.
ohne darüber nachzudenken, dass gebrocher linker arm kein hinderniss ist im unterricht teilzunehmen :lol:

frisell schrieb:
tschööö harald schmidt...

http://www.gmx.net/themen/tv/sender/228yrb2-sat-1-beendet-harald-schmidt-show

Sehr gut ! Ich mag ihn nicht mehr sehen. Nirgendwo. Er ist völlig abgenutzt, seine Gags (wenn auch nicht selbstgeschrieben) sind abgenutzt (immer dasselbe Strickmuster), das Format ist ausgelutscht. Immer dasselbe Prinzip.

Weg mit dem Mist.

War ja schon lange kein Thema mehr :I

Der festgenommene Schüler ist laut Angaben seiner Nachbarn 17 Jahre alt, besucht die 9. Klasse einer Hauptschule in Emden.

Ein Mitschüler zu BILD: „Er ist ein Einzelgänger und spielt gern brutale Ballerspiele am Computer.“

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizei-verhaftet-schueler-23385338.bild.html

Und ich weiß genau wie das abgelaufen ist:

BILD Reporter: "Aha. Er ist also dein Mitschüler. Und sonst? Kannst du noch was über ihn sagen? Spielt er Ballerspiele oder so?"

Schüler: "Ja. Kann sein. Tut ja eigentlich jeder hin und wieder..."

Dieses Drecksblatt....

Aber schockierend dass (vermutlich) selbst schon 17 jährige solche grausamen Taten vollbringen :nein:

Nee das ist schon richtig. Aber irgendwie war ich bisher in dem Irrglauben dass man wenn man so jung ist noch gar nicht diese Hemmschwelle überwinden kann. Hatte vermutet dass sich da erst über viele Jahre etwas anstauen muss.

Das mit den Ballerspielen ist wieder mal der übliche Quatsch, den die Journalisten rausholen, wenn es sich um ein Gewaltverbrechen eines jungen Mannes handelt.

Was mich jedoch (neben der Tat) schockiert, ist das Alter des (vermeintlichen) Täters.

Frequenzberater schrieb:
Nee das ist schon richtig. Aber irgendwie war ich bisher in dem Irrglauben dass man wenn man so jung ist noch gar nicht diese Hemmschwelle überwinden kann. Hatte vermutet dass sich da erst über viele Jahre etwas anstauen muss.

Gerade Kinder und Jugendliche neigen doch eher dazu etwaige Hemmschwellen zu brechen - da sie derartige noch gar nicht wirklich entwickelt haben, bzw die Reife ihre Taten vernünftig einzuschätzen.

Bestimmt. Ich hab auch schon versucht, kleinen Mädchen auf der Straße eine Spritze in die Hand zu drücken damit sie mir Adam aus Obdachlosen saugen, aber merkwürdigerweise laufen die dann immer weg.

Zurück
Oben