Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich würde ja mal interessieren wer sowas im weissen haus bearbeitet. irgendwelche geheimdienstbeamten die das völlig seriös abarbeiten oder irgendwelche nerds, die sich vor lachen nicht mehr halten können und während der arbeit erstmal ne runde mars attacks einschmeißen.

Naja, die werden das schon Odnungsgemäß bearbeitet haben, schließlich wurde die Anfrage ja von den Zeitreise Beamten Andrew D. Basiago und William Stilling gestellt.

Steht da so, echt, guck nach. :D Man, das gibt schon geile Leute.

SeriousBusiness_001.jpg

Ich glaub ich sollte mir alte Lebensmittel zukünftig mal genauer angucken bevor ich sie entsorge...eventuell kann ich die bei Ebay dann auch teuer verhökern....

blue schrieb:
Weisses Haus dementiert: Obama wurde nicht als 19 Jähriger auf den Mars Teleportiert.

http://www.huffingtonpost.co.uk/2012/01/04/white-house-denies-president-obama-travelled-to-mars_n_1183069.html4

Na Prima, dann ist ja auch das geklärt. :D

Die hätten das mal lieber bestätigen sollen. Das wäre doch mal der Brüller gewesen. :ugly:

Hier wäre es ein Brüller gewesen, dort drüben wären die Hillbillies mit Mitgabeln und Fackeln nach Washington gezogen. Das kann in Entwicklungsländern übel ins Auge gehen :gerri:

Zurück
Oben