Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hat ja in letzter Zeit auch nicht mehr so viel gerissen. Das merkt man immer sehr gut daran, wenn sie anfangen House-Songs aufzunehmen, in der Hoffnung damit das Ruder rumzureißen. Hat Usher ja auch versucht und diverse andere.

als es die al gore's klimaerwärmung-konzerte in deutschland gab hat rihanna auch ihren grossen auftritt gehabt. aus irgendeinem grund hat sie live "gesungen" und nicht einen ton getroffen:lol:
sie ist vielleicht als wichsvorlage halbwegs dienlich, vom singen hat sie keine ahnung.
aber dafür gibt es moderne tonstudios um solche kleingkeiten zu verstecken...

Mondknallschlumpf schrieb:
Die hat ja in letzter Zeit auch nicht mehr so viel gerissen. Das merkt man immer sehr gut daran, wenn sie anfangen House-Songs aufzunehmen, in der Hoffnung damit das Ruder rumzureißen. Hat Usher ja auch versucht und diverse andere.

:? Rihannas Alben und Singles verkaufen sich doch durchweg gut.
sie hatte ohne House-Einschlag einiges gerissen, musste das Ruder nicht rumreissen und hat jetzt immer noch gleich viel oder mehr Erfolg.

Rihanna verändert ihren Stil ja von Album zu Album ein Stück (ausser von Album 1 zu Album 2). Das liegt sicherlich nicht primär an ihrer Persönlichkeit, sondern an der Tatsache, dass sie erfolgreich sein will, aber eine Zeit, in der sie keinen Erfolg mehr gehabt hätte und dann radikal ihren Stil ändern musste, habe ich nicht bemerkt :p
Wenn man schon jährlich neue Alben herausbringt, muss man auch einen Stil etwas verändern :). Rihanna ist ja fast durchgehend in den Top20 der Charts...

Nur dass Rihanna in musikalischer Sicht rein gar nix macht. Weder komponieren noch texten.
Wenn, dann arbeiten ihre Produzenten am neuen musikalischen Stil und sie singt, performt und verhält sich, wie es das aktuelle Image erfordert.
Typische Pop-Marionette halt.

el_barto schrieb:
Nur dass Rihanna in musikalischer Sicht rein gar nix macht. Weder komponieren noch texten.

Wie wäre es mit "singen"? :ulgy:
Oder gilt das heute nicht mehr als "in musikalischer Sicht was machen"? :ugly:

Wie dem sei, ich finde singen und dabei gut aussehen kann sie:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6_W_xLWtNa0[/vid]

:D

Osa-chan schrieb:
el_barto schrieb:

Wie wäre es mit "singen"? :ulgy:
Oder gilt das heute nicht mehr als "in musikalischer Sicht was machen"? :ugly:

Klar, außer singen (obwohl sie das außerhalb vom Studio auch mehr schlecht als recht kann :D )

Um sich Künstler oder Musiker nennen zu können, gehört imo aber noch anderes dazu. Leidlich gut singen können viele Leute, gute Musik machen nur recht wenige.
Aber um beim Pop-Beispiel zu bleiben: Für mich sind die Produzenten/Komponisten mehr Musiker als die meisten, die dann das ganze auf der Bühne performen.

el_barto schrieb:
Um sich Künstler oder Musiker nennen zu können, gehört imo aber noch anderes dazu.
sicher, hat nur nichts mit dem Thema zu tun: Erfolg von Rihanna. Kam der Stilwechsel wegen ausbleibendem Erfolg, sprich "zwungenermassen" oder eben nicht :)

Leidlich gut singen können viele Leute, gute Musik machen nur recht wenige.
Aber um beim Pop-Beispiel zu bleiben: Für mich sind die Produzenten/Komponisten mehr Musiker als die meisten, die dann das ganze auf der Bühne performen.
das stimmt ganz sicher! Shaffer Smith und Stargate (u.a.) haben mehr Anteil daran, dass mir Rihanna gefällt :)

wie gesagt: ich habe nichts über die künstlischen Fertigkeiten von Rihanna geschrieben, nur über ihren Erfolg

Drohung auf Facebook - 18-Jähriger kündigt Revolution an

Nachdem ein Schüler auf Facebook eine "Revolution" angekündigt hat, wird er von der Polizei festgenommen. Seine Motive sind noch unklar, genau wie die Frage, ob er die Kosten des Polizeieinsatzes selbst tragen muss.

Es war kurz vor 13 Uhr gestern, als die Beamten einen Schüler der Albrecht-Dürer-Schule festnahmen. Der 18-Jährige hatte, so die Polizei, über das soziale Netzwerk Facebook angekündigt, eine Revolution machen zu wollen. Ein Schüler bekam dies mit und wandte sich an seinen Klassenlehrer.

Die Schulleitung informierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Dutzend Einsatzkräften schließlich nach dem Schüler fahndeten. In der Nähe des Schulgeländes in der Lahnstraße griffen die Beamten den Jungen schließlich auf. Er wurde in Gewahrsam genommen und verhört. [...]

:skep:

Christina Aguilera Oops auf Etta James' Beerdigung:

hy0vC.jpg

:shock:

Zurück
Oben