Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
du solltest nich von dir ausgehen. es geht nich um leute, die keine scripte zulassen. du bist hier eher die ausnahme und nicht die regel, die erreicht werden soll. dich musste man ja auch nich auf sopa aufmerksam machen, oder? der grossteil hat die seite gesehen, das is wichtig.

Nur weil ich NoScript benutze, bin ich kein Computer-Crack...;)
Ehrlich gesagt weiß ich bis jetzt nicht, was SOPA eigentlich ist..

Seo schrieb:
rancid schrieb:
du solltest nich von dir ausgehen. es geht nich um leute, die keine scripte zulassen. du bist hier eher die ausnahme und nicht die regel, die erreicht werden soll. dich musste man ja auch nich auf sopa aufmerksam machen, oder? der grossteil hat die seite gesehen, das is wichtig.

Nur weil ich NoScript benutze, bin ich kein Computer-Crack...;)
Ehrlich gesagt weiß ich bis jetzt nicht, was SOPA eigentlich ist..

gut.. trotzdem bist du die ausnahme :) der grossteil hat die nachricht mitbekommen und es wird ja auch fleissig darüber diskutiert. mehr wollten sie nich erreichen und das hat geklappt. und wikipedia wollte die seite ja auch nich unerreichbar machen, sie schreiben ja selbst auch, wie man trotzdem an die artikel kommt.

image-305557-galleryV9-okwg.jpg
image-305550-galleryV9-gjyy.jpg

image-305558-galleryV9-anui.jpg

image-305553-galleryV9-funr.jpg

image-305560-galleryV9-qluz.jpg

Manchmal verlieren auch absolute Profis völlig die Fassung: Es läuft der dritte Satz bei den Australien Open im Match zwischen dem Schweizer Stanislas Wawrinka und Marcos Baghdatis aus Zypern. Baghdatis bringt sein Aufschlagspiel nicht durch. Ärgerlich, aber so etwas passiert. Baghdatis kann es aber offenbar nicht fassen, er ist sichtlich frustriert. Als er auf seiner Bank sitzt, kann er seine Wut nicht mehr zurückhalten. Baghdatis holt mit seinem blauen Schläger kräftig aus und hämmert ihn auf den Boden. Einmal, zweimal, dreimal, insgesamt acht Mal drischt er das Spielgerät auf den Hallenboden des Margaret Courts.

Der Schläger ist anschließend völlig deformiert und wird von einem Balljungen abgeholt. Noch während der junge Helfer mit Baghdatis zerstörtem Schläger von dannen zieht, greift der zielsicher in seine Sporttasche und holt den nächsten hervor. Wieder drischt er so lange mit dem Spielgerät auf den Boden, bis es völlig zerstört ist.

Frust vollständig abgebaut? Noch lange nicht.

So gut in Form, schnappt sich der Finalist der Australian Open 2006 gleich ein drittes Modell - sogar noch originalverpackt - und lässt ihn das Schicksal der zwei anderen Schläger ereilen. Und weil Baghdatis den Spruch "Aller guten Dinge sind drei" offenbar nicht kennt, fällt anschließend auch noch Schläger Nummer vier seiner Wut zum Opfer.

Trotz allem, es half nichts. Baghdatis unterlag Wawrinka in vier Sätzen 6:7, 4:6, 7:5, 1:6 und schied in der zweiten Runde aus. Immerhin verabschiedete er sich anschließend noch freundlich vom Publikum - Frust hatte er schließlich genug abgebaut.

Spiegel.de

:ugly:

Mein Beitrag da über deinem Post, der hätte eigentlich darunter sein sollen. Da ist ja eine Antwort auf die Bilder :D

flexx schrieb:
Was für ein Idiot… :lol:

:D. Zu seiner Verteidigung: Ich glaube im 3. Satz gab es aber auch 6-8 Ausrufe gegen ihn die entweder direkt overruled wurden vom Schiedsrichter oder das Hawk-Eye dies bestätigte. :ulgy: Ich glaube es hätte nicht viel gefehlt und er hätte dem Linienrichter eine übergezogen :gerri:

Spawn schrieb:
angelina-jolie-moderiert.jpg

Ess doch mal was, Mädchen:I

Hüüüüüüüüa

Zurück
Oben