Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Nein, soweit ich weiss wäre es auch nach Deutschem Gesetzt strafbar sich eine Minderjährige zu bestellen.

Das einzige was nicht passt ist die höhe der Strafe.
Bei der Höhe der Strafe kommen wir eh nicht auf einen Nenner. Ich glaube, da hätte jeder schon bei einem einfachen Taschendiebstahl andere Ansichten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raskolnikoff schrieb:
Der Richter wird den Unterschied festlegen, deswegen wird man ja auch zuerst angeklagt und erst später wird ein Urteil gesprochen.

Sorry, aber wenn man jedes Mal, wenn irgendein Depp jemandem auch unter Vorhaltung irgendwelcher Gegenstände (und das muss nicht mal 'ne Knarre sein, denn ich kann jemanden auch sehr gut mit einem Teelöffel umbringen) erzählt, dass er ihn umbringen/abstechen/sein Leben ficken will, eine Anklage wegen Mordversuchs rausholen würde, dann wären die Gefängnisse auch bei uns komplett überfüllt.

Wenn ich mir mal so Fälle ansehe, die in den Medien kursieren, dann wird die Anklage z.B. wegen versuchtem Totschlag dann rausgeholt, wenn irgendwelche Assis auf irgendjemandes Kopf Rumba getanzt haben und der das überlebt hat. Will heißen, man muss schon den Anschein erwecken, dass man wirklich VERSUCHT, jemanden zu töten - sprich man schreitet zur Tat. Labern und mit Gegenständen vor jemandem rumfuchteln, sind aber schwerlich als Tat in diese Richtung zu bewerten. Für die Drohung/Einschüchterung etc. kann man sicher auch was aus der Strafkiste springen lassen. Aber Mordversuch sieht anders aus.
 
Eine sinnlose News des Tages...

Ex-"Sheriff des Jahres" sitzt in Gefängnis, das seinen Namen trägt

1322540479743.jpg

Patrick Sullivan wird vorgeworfen, dass er einem Mann Methamphetamine im Gegenzug für Sex angeboten habe.

Darf die Patrick J. Sullivan Jr. Detention Facility nur gegen 500.000 Dollar Kaution verlassenWashington - Patrick Sullivan war einst der nationale "Sheriff des Jahres" in den USA, ein gefeierter Held und Antidrogenkämpfer. Sogar ein Gefängnis wurde nach ihm benannt.

Jetzt sitzt der 68-Jährige selbst hinter Gittern - in jener Strafanstalt, die seinen Namen trägt und unter dem Verdacht des Drogenhandels.
Wie die "Denver Post" am Mittwoch berichtete, befindet sich Sullivan in Centennial (Colorado) in Untersuchungshaft und soll sich wegen versuchten Verkaufs von Methamphetaminen (auf der Straße als Meth oder Chrystal bezeichnet) vor Gericht verantworten. Demnach wirft ihm die Anklage vor, einem Mann das Suchtgift im Gegenzug für Sex angeboten zu haben. Der Zeitung zufolge setzte der zuständige Richter die Kaution auf 500.000 Dollar (gut 370.000 Euro) fest. Kann er sie nicht aufbringen, muss er zumindest bis zum Prozess in der Patrick J. Sullivan Jr. Detention Facility bleiben.

"Sheriff of the Year"

Die Nachricht von der Festnahme am Dienstag (Ortszeit) schlug bei den Bewohner von Arapahoe County laut "Denver Post" wie eine Bombe ein. Demnach war Sullivan lange Jahre von 1984 bis 2002 der hoch respektierte Sheriff des Bezirks. Ein Jahr vor seinem Ausscheiden kürte ihn die Nationale Sheriff-Vereinigung (National Sheriffs' Association) zum "Sheriff of the Year". 1989, so schilderte die Zeitung, hatte Sullivan mit einem Jeep den Gartenzaun eines Hauses durchbrochen, um zwei Hilfssheriffs und einen Buben aus der Gewalt eines bewaffneten mordverdächtigen Geiselnehmers zu befreien.

Sullivan habe sich auch in Fachkreisen als nationaler Cyberterrorismus-Experte einen Namen gemacht und in einer staatlichen Anti-Drogen-Arbeitsgruppe mitgearbeitet, hieß es in der "Denver Post" weiter. Zwischen 2002 und 2008 sei er in einem Bezirk für Schulsicherheit zuständig gewesen. (APA)

http://derstandard.at/1322531584224/Handel-mit-Meth-Ex-Sheriff-des-Jahres-sitzt-in-Gefaengnis-das-seinen-Namen-traegt
 
Nicolas Cage ist ein riesiger Superman Fan. Er hat sogar seinen sechsjährigen Sohn nach dem Superhelden benannt „Kal-El“, Supermans echter Name auf Krypton. Nicolas Cage besitzt auch ein bestens erhaltenes Exemplar des allerersten Superman-Comics. Nun hat er es verkauft – für rund 2 Millionen Dollar.

Eigentlich rechnete Nicolas Cage nicht mehr damit, seine geliebte Comic-Sammlung je wieder zu sehen, nachdem sie 2001 geklaut wurde. Erst kürzlich tauchte sie wieder auf. Nun will der Filmstar sich aber endgültig von seiner Comic-Sammlung trennen und verkaufte 141 seltene Comic-Bücher. Dazu gehört unter anderem auch das erste Exemplar der Superman-Reihe, die er 1997 für rund 150'000 Dollar ersteigert hat. Mehr als das zehnfache bekam er jetzt mit der Internetauktion, wo der finale Preis bei 2,16 Millionen endete. Ein tolles Geschäft. Aber wie man munkelt, braucht er ja das Geld ziemlich dringend.

http://www.seite3.ch/Nicoles+Cage+verkauft+Superman+Heftli+fuer+2+Mio+Dollar+/519314/detail.html
 
selbst wenn

guck dir mal seine Filmografie an. Soviel Geld wie der hatte, kann man doch garnicht ausgeben:ulgy:

Wobei diese Frau Klick es auch geschafft hat von einst 3,9 Millarden Euro Privatvermögen auf Hartz4 Niveau zu kommen:gerri:
 
xbox360besitzer schrieb:
Wobei diese Frau Klick es auch geschafft hat von einst 3,9 Millarden Euro Privatvermögen auf Hartz4 Niveau zu kommen:gerri:

aber nur weil die firma pleite gegangen ist, privat hätte sie das geld nie ausgeben können.

außerdem glaube ich nicht daran, dass diese frau wirklich jemals hartz 4 bezogen hat. never. wenn du solche vermögenswerte hast, kriegst du immer irgendwo flüssiges geld her. immer.

nicolas cage ist mir allerdings auch ein rätsel...
 
m September 2009 wurde bekannt, dass Schickedanz Beteiligungen an der Nürnberger Firma ICN Immobilien Consult hält, die nach eigenen Aussagen in ihrem Internetauftritt im Jahr 2008 Umsätze „im deutlich zweistelligen Millionen-Euro-Bereich“ erwirtschaftete und 2009 Wohn- oder Geschäftshäuser zu Kaufpreisen von bis zu 15 Millionen Euro als Anlageobjekte suchte. Teile der deutschen Medien schlussfolgerten daraus, dass Schickedanz offensichtlich deutlich wohlhabender sei als von ihr selbst behauptet.
Die selber wird schon noch genug Geld auf Seite geschafft haben ;)
Deutlich einschränken heisst bei denen das sie nicht den Wagen verschenken können wenn der Aschenbecher voll ist.
 
http://de.omg.yahoo.com/fotos/prominente-look-alikes-wie-ein-ei-dem-anderen-1309437013-slideshow/sjp-photo-1323170852.html

Bild 42 + rechts den Text :vogel:
 
Zurück
Oben