Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja gabs.

ich hätt ja gern mal nen bild des kunstwerkes gesehen. und wie kann etwas so zeitbegrenztes so viel wert sein? bin mal gespannt wieviel die versicherung wirklich dafür zahlt. denn das ist dann das wert des kunstwerkes, alles anderes ist nur wunschdenken.

lüsterneLINDA schrieb:
ja gabs.

ich hätt ja gern mal nen bild des kunstwerkes gesehen. und wie kann etwas so zeitbegrenztes so viel wert sein?

bydvetor2975zco1r.jpg

ich würde die frau sofort bei mir einstellen. wenigstens eine, die wirklich gründlich arbeitet :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, dumm gelaufen. Da ich moderne Kunst aber auch für totalen Rotz halte, kann ich die Putzfrau nur beglückwünschen :D.

Moderne Kunst wird nicht von jedem sofort als solche erkannt. Am berühmtesten sind wohl die Vorfälle rund um Joseph Beuys: Eine Säuglingsbadewanne, die als Teil einer Wanderausstellung in das Schloss Morsbroich kam, trug den Vermerk, in ihr sei der Künstler als Baby gebadet worden – was ein unbekannter Frevler mit den Worten ergänzte: „Offenbar zu heiß“.

Sauber... :lol:

frisell schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ja gabs.

ich hätt ja gern mal nen bild des kunstwerkes gesehen. und wie kann etwas so zeitbegrenztes so viel wert sein?

bydvetor2975zco1r.jpg

ich würde die frau sofort bei mir einstellen. wenigstens eine, die wirklich gründlich arbeitet :lol:

läuft da etwas dreck durch die holzkonstruktion und landet dann unten in der wanne?

kunst ist für mich nur dann wervoll, wenn es schwer kopierbar ist. und das dingen da ist für mich mal äußerst simpel kopierbar.

Hab mal nebenher für eine weltweit sehr berühmte Künstlerin gearbeitet (unter den Top 40 gehandelt), die, wie es der Zufall will, ihr Hauptatelier im Odenwald hat. Ihr habt keine Vorstellung wie das da abgeht und wie Reiche, die sich solche Kunst kaufen, leben. Das ist jenseits von gut und böse. :ugly:

Vor Jahren gabs auch mal ne Sendung wo die Moderatoren meinten, sie könnten auch moderne Kunst. Haben nen Stuhl genommen, ein Pfund Butter auf die Sitzfläche geklatscht und ein Messer senkrecht hineingesteckt. War der Renner in der Kunstausstellung :lol:. Weiß leider nicht mehr, wo das war bzw. welche Sendung das war.

Das beweißt doch nur, daß es auch genug Reiche gibt, die unglaublich dumm sind. 800.000€ für den Müll da oben, ich darf da gar nicht intensiv drüber nachdenken, sonst lache ich bis ich Muskelkater hab. :lol:

Kudos an die Putzfrau, die hätte den Rest der Ausstellung auch kaputtputzen sollen. :D

Irgendwie halte ich die Meldung ja für geplante PR... Ich mein ernsthaft, Reinigungskräfte - insbesondere in Museen - kriegen ziemlich genau gesagt, was wo wie und womit gereinigt gehört und was auf keinen Fall angetatscht werden darf!

Ich könnte weinen.

Wenn man sich das teils vor Augen führt.
Und kommt mir nicht mit Stress, Verantwortung etc. an.
Teils sind es nur Erben (wie der FIAT Bursche) und die meisten Manager werden bei Versagen doch nicht zur Rechenschafft gezogen, sondern kriegen noch den Arsch voll mit Geld.
Ja, mag nicht stimmen..:ulgy:
Trotzdem finde ich es krass was die für Gehälter kriegen.
Alleine was einige US Starlets bekommen.
Da vergeht einem alles.
Alleine Travolta, der sich für 12 Millionen seinen 5 oder 6 Jet gekauft hat..

Zerfikka schrieb:
Das beweißt doch nur, daß es auch genug Reiche gibt, die unglaublich dumm sind. 800.000€ für den Müll da oben, ich darf da gar nicht intensiv drüber nachdenken, sonst lache ich bis ich Muskelkater hab. :lol:

Heulen könnte ich da eher. Wer 800000 dafür ausgibt, hat ganz offensichtlich so lächerlich viel Geld, dass er gar nicht weiß, was er damit machen soll und verpulvert es deswegen für so 'nen Scheiß.

Für jedes verkaufte Stück moderner Kunst könntest du Waisenhäuser, der Tafel, mittellose Forscher, einen zufälligen Obdachlosen oder meinetwegen auch den Staat unterstützen. Aber nein, die gebens lieber für sowas unsinniges aus. Ekelhaft ist das, einfach nur ekelhaft!

Ich schreibs mal hier rein. Vorweg: Ihr müsst keine Tipps mehr geben, wir haben heute schon 14 unterschiedliche Optionen "erarbeitet".

Diese Mail hat heute ne Kollegin an den Verteiler geschickt:

Hallo Leute,

ich brauche Euren Rat.

Wie viele wissen, liegt mein Vater nach einer "schief gegangenen Hirn-OP" seit diesem Sommer im Hospiz. Er ist gelähmt, kann (nachweislich) nicht sprechen und hat eine Lebenserwartung < 3 Monate. Wir haben gleich nach der OP seinen Handy-Vertrag (Debitel) gekündigt. Der Vertrag betrifft sein Geschäftshandy. Dafür zahlen wir jetzt >40 Euro monatlich OHNE das Handy zu nutzen u. OBWOHL meiner Vater logischerweise nicht mehr als Fahrschullehrer tätig ist. Mittlerweile haben wir etwa 300 Euro gezahlt, seitdem mein Vater das Handy nicht mehr nutzten kann.

Obwohl wir alle Beweisunterlagen (Bestätigungen von Krankenkasse, Hospiz etc) an Debitel geschickt haben und schon mehrere Briefwechsel hatten, soll der Vertrag nun bis Dezember 2012 (= normale Kündigungsfrist) weiterlaufen. [...]

Ich hab grad die Piers Morgan show gesehen als 50 Cent zu Gast war.

Das Interview war der Hammer. Ich wusste schon lang, dass 50 cent nicht grade dämlich ist, aber was er da erzählt hat und wie er sich und sein Leben selbst reflektiert hat mich teils schon sehr beeindruckt.
Eine Sache, die mich sehr beeindruckt hat habe ich auch auf youtube gefunden.

http://youtu.be/KpwDr2R_IwY

Genau über das Thema habe ich mich letztens erst mit meiner Freundin unterhalten, als es um die Quote für Frauen in Führungspositionen ging. Da ging es darum wie wir schon in frühem Alter Jungs dazu "konditionieren" Technik zu mögen (durch das Spielzeug) und Mädchen eben nicht, was es ihnen später schwerer macht in einem Technologieunternehmen in eine Führungsposition zu kommen.

als chris howland noch die show mit der versteckten kamera hatte, haben sie paar chimpansen farben und pinsel gegeben und liessen sie einfach machen...
und dann packten sie die "bilder" in eine galerie und nannten die ausstellung: "die jungen wilden aus afrika".:lol:
die kommentare von den kunstkennern waren echt genial
"und schauen sie sich doch den rohen ungehorsam an; zwei blaue striche und dann aus heiterem himmel grün" :lachweg:
irre, den leuten könnte man scheisse verkaufen, wenn man es in einer gallerie ausstellen würde....

Mit Körperschminke gegen Silvio Berlusconi

1319227805076.jpg

derStandard schrieb:
Die ukrainische Anarcho-Protestlerinnen von FEMEN (siehe derStandard.at-Interview) haben sich schon länger auf Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi eingeschossen. Diesmal sind die Damen vor Ort in Rom dabei, um gegen den Premier und seine lange Liste an Skandalen zu demonstrieren. Wie immer zeigen sie dabei viel nackte Haut. Reuters-Fotograf Alessandro Bianchi hat die FEMEN bei ihren Vorbereitungen begleitet. (red)

http://derstandard.at/1319182069129/FEMEN-Demonstration-in-Rom-Mit-Koerperschminke-gegen-Silvio-Berlusconi

Zurück
Oben