Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
. Oder dass keiner aufsteht, um Älteren oder Müttern mit Kindern den Platz anzubieten ( schon massenhaft erlebt, Letzteres).

Bei älteren ja. Bei Müttern mit kindern würde ich nie aufstehen. Die haben sich das mit dem Gör ausgesucht, jetzt sollen sie das auch handeln. Pech gehabt, Olle.

blue schrieb:
BAZONG schrieb:
. Oder dass keiner aufsteht, um Älteren oder Müttern mit Kindern den Platz anzubieten ( schon massenhaft erlebt, Letzteres).

Bei älteren ja. Bei Müttern mit kindern würde ich nie aufstehen. Die haben sich das mit dem Gör ausgesucht, jetzt sollen sie das auch handeln. Pech gehabt, Olle.

kommt auf die mutter und das kind an. manche habens einfach nicht verdient, das dämliche gör teilweise schon gar nicht. für andere steht man gern auf.

blue schrieb:
BAZONG schrieb:

Da unterscheide ich nicht. Kommt eine Mutter mit Kind in die Bahn und es ist nur 1 Platz neben mir frei, dann stehe ich auf, damt die Beiden sich nebeneinander hinsetzen können. Übrigens auch, wenn die Mutter einen Kopflappen trägt ;)
Das hat für mich was mit Anstand zu tun. Den hat man oder aber nicht.

BAZONG schrieb:
blue schrieb:
BAZONG schrieb:

Da unterscheide ich nicht. Kommt eine Mutter mit Kind in die Bahn und es ist nur 1 Platz neben mir frei, dann stehe ich auf, damt die Beiden sich nebeneinander hinsetzen können. Übrigens auch, wenn die Mutter einen Kopflappen trägt ;)
Das hat für mich was mit Anstand zu tun. Den hat man oder aber nicht.

Ach kuck ma...der BAZI hat auch sympathische Seiten an sich :dhoch:

Warum soll ich denn für Mutter und Kind aufstehen? Der Zweck ist doch, dass ältere nicht mehr so gut stehen können. Bei ner 45jährigen und ihrem zehnjährigen Blag seh ich das Problem nicht.

für mütter mit kind steh ich höchstens auf, wenn ich auf einem dieser klapbaren sitzen sitze, die für kinderwagen gedacht sind und die mutter so nen kinderwagen dabei hat.

ansonsten haben mütter in der regel genauso funktionale beine die auch zum stehen geeigenet sind wie ich.

Bart Wux schrieb:
Warum soll ich denn für Mutter und Kind aufstehen? Der Zweck ist doch, dass ältere nicht mehr so gut stehen können. Bei ner 45jährigen und ihrem zehnjährigen Blag seh ich das Problem nicht.

Warum DU aufstehen solltest, frage ich mich allerdings auch. Das würde überhaupt nicht zu Dir passen.

Ich sehe bei dem "Zweck", dass die Mutti mit ihrem Kind gemeinsam sitzen kann, während sonst nur die Mutti oder nur das Kind sitzen könnte, was ich blöd fände. Aber, wie gesagt, Anstand hat man oder man hat ihn nicht.

BAZONG schrieb:
Bart Wux schrieb:

Warum DU aufstehen solltest, frage ich mich allerdings auch. Das würde überhaupt nicht zu Dir passen.

Ich sehe bei dem "Zweck", dass die Mutti mit ihrem Kind gemeinsam sitzen kann, während sonst nur die Mutti oder nur das Kind sitzen könnte, was ich blöd fände.
Dritte Möglichkeit: Die können auch beide nebeneinander stehen. Ich seh ernsthaft das Problem nicht. Alte Frau, die sich mit Mühe noch die Treppen hochschleppt, klar, die darf sitzen. 'ne fitte Mittvierzigerin und ihre hyperaktiven Abkömmlinge: Warum haben die mehr Recht, sich hinzusetzen, als ich? Ich hab auch einen harten, langen Tag hinter mir und soo gesund sind weder meine Füße noch mein Rücken.
Also nochmal: Warum soll ich für Frau mit Kind aufstehen? Wenn zwei Mädchen im Alter von 16 und 17 die Bahn betreten, steht doch auch keiner auf, obwohl die wahrscheinlich gern gemeinsam sitzen würden.

Hab einfach mal nach Geocaching-Berichten gesucht bei Youtube und hier sind mal exemplarisch zwei Berichte die besser nicht zu den jeweiligen Sendern passen könnten... ganz großes Kino, RTL. :fp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Im0i8w_xHvw[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kpRTktQ9ZXw[/vid]

Extrablatt! Extrablatt!

Sandesneben – Eine brennende Tüte Chips beschäftigte die Polizei am Halloween-Abend.

Gegen 20.05 Uhr meldete ein Mann der Polizeileitstelle über Notruf, dass vor dem Schulzentrum in Sandesneben eine Tüte Chips brennen würde. Er selbst sehe sich allerdings nicht in der Lage, diese brennende Tüte zu löschen.
Ob der Anrufer das möglicherweise auch nicht wollte, konnte die Polizei nicht sagen. So wurde ein Beamter der Polizeistation Nusse in Marsch gesetzt, um sich der Sache anzunehmen. Die örtliche Feuerwehr wurde zunächst noch nicht benachrichtigt. Als der Polizeibeamte an der Brandstelle eintraf, war das Feuer bereits aus. Von der Tüte selbst blieben nur noch einige wenige Fetzen übrig. Die Chips wurden zum größten Teil ein Raub der Flammen. Menschen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von knapp einem Euro.
http://www.ln-online.de/nachrichten/3277535/ha-ha-halloween-feueralarm-wegen-chipstuete

:vogel: :D

Texas: Gericht verweigert Todeskandidaten DNA-Test

Ein US-Gericht hat einem zum Tode verurteilten Häftling sechs Tage vor seinem Hinrichtungstermin DNA-Tests verweigert, mit denen er seine Unschuld beweisen will. Es gebe keinen Hinweis darauf, dass DNA-Tests den Todeskandidaten Hank Skinner entlasten könnten, begründete das Bundesbezirksgericht in Texas gestern seine Entscheidung.

Skinners Anwalt Robert Owen sagte, sein Mandant sei „tief enttäuscht“, zugleich aber voller Hoffnung, weil er das Urteil anfechten werde. Ein Geschworenengericht in Texas hatte Skinner 1995 des dreifachen Mordes für schuldig befunden. Er soll am Silvestertag 1993 seine damalige Freundin und deren 20 und 22 Jahre alte Söhne in ihrem Haus getötet haben. Skinner gibt zu, zur Tatzeit im Haus gewesen zu sein, bestreitet aber bis heute die Tat.

Rick Perry - ultrakonservativer Gouverneur

Die von ihm geforderten Gentests an Beweismitteln vom Tatort hat die texanische Justiz in mehr als einem Jahrzehnt immer wieder abgelehnt. Im März hatte der Oberste Gerichtshof der USA dem 49-jährigen Skinner recht gegeben und geurteilt, dass er gegen die Entscheidung der Justiz in Texas vorgehen könne. Im Jahr 2010 war die Vollstreckung des Todesurteils durch das oberste US-Gericht weniger als eine Stunde vor der Hinrichtung ausgesetzt worden.

In der vergangenen Woche hatte eine Gruppe von US-Politikern, Staatsanwälten und Richtern den texanischen Gouverneur Rick Perry aufgefordert, die Hinrichtung auszusetzen, um DNA-Tests zu ermöglichen. Perry, ultrakonservativer Bewerber der Republikanischen Partei um die Kandidatur für die Präsidentschaftswahl im November 2012, ist ein entschiedener Verfechter der Todesstrafe.
Todeskandidat mit Todesstrafengegnerin verheiratet

Der Journalistikprofessor der Northwestern University, David Protess, hat mit Studierenden den Fall Skinner im „Projekt Unschuld“ über Jahre untersucht. Er kam zu dem Schluss, dass DNA-Tests an Skinner verglichen mit solchen an den Opfern den Todeskandidaten vom Vorwurf des Mordes entlasten würden. Unterstützt wird Skinner, der inzwischen mit der französischen Todesstrafengegnerin Sandrine Ageorges verheiratet ist, auch von der französischen Regierung.

orf.at

wie ich diesen inzucht-staat hasse. warum sagt obama da nicht mal was?

Dortmund. Eine Putzfrau hielt es für Schmutz statt Absicht: Sie schrubbte eine Arbeit des Künstlers Martin Kippenberger im Dortmunder U, die mit 800 000 Euro bewertet war, kaputt. Nun ist sie zerstört und nach Einschätzung der Museumsrestauratorin nicht wiederherstellbar.

http://www.derwesten.de/kultur/putzfrau-schrubbt-kunstwerk-kaputt-id6041327.html

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, dumm gelaufen. Da ich moderne Kunst aber auch für totalen Rotz halte, kann ich die Putzfrau nur beglückwünschen :D.
Vor allem abstraktes mag ich nicht, sondern lieber "realistische" Malereien, wie von Rembrandt und der gleichen.

Und einiges ist so lächerlich übertrieben teuer.
Wie "the White Center":nein:

Zurück
Oben