hyperman schrieb:wieder diese ausländer !111 >:O
Deutschen Ehrenmord habe ich noch niergens gelesen. Ist das jetzt böse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wieder diese ausländer !111 >:O
AbrahamM1 schrieb:hyperman schrieb:wieder diese ausländer !111 >:O
Deutschen Ehrenmord habe ich noch niergens gelesen. Ist das jetzt böse?

lüsterneLINDA schrieb:könnt ihr mal bitte aufhören hier in dem thread zu posten?! ich bekomm seit 2 tagen immer ne email für jeden neuen post hier, scheinbar habe ich diesen fred abonniert, was aber nicht stimmt, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern so etwas getan zu haben>!
also entwerder einer zeigt mir wie ich dieses abo abstelle, oder keiner postet hier mehr!![]()
lüsterneLINDA schrieb:könnt ihr mal bitte aufhören hier in dem thread zu posten?! ich bekomm seit 2 tagen immer ne email für jeden neuen post hier, scheinbar habe ich diesen fred abonniert, was aber nicht stimmt, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern so etwas getan zu haben>!
also entwerder einer zeigt mir wie ich dieses abo abstelle, oder keiner postet hier mehr!![]()
Linda hat die KT-Gala abonniert 
el_barto schrieb:So Scheiße ist der Hauptgrund, wieso mein TV so gut wie gar nicht mehr läuft (zumindest um TV zu schauen).
Früher konnte man sich diese abendlichen Infotainment-Sachen wenigstens noch anschauen, aber inzwischen hat man bei dem Bullshit (wie auch sonst beim Großteil des Programms) ja nach 2 Minuten das dringende Bedürfnis, irgendwas schweres oder spitzes in den TV zu werfen...
Das Gute M schrieb:http://www.ifun.de/2011/08/03/sat-1-sieht-blockierte-bild-webseite-als-ausreichenden-ruckgabegrund-fur-das-ipad/
Akte-Sendung will iPad zurückgeben, weil Bild.de darauf nicht angezeigt wird (wegen Restriktion von Bild).
Komplett Banane da alle.
Selten was dämliches gesehen. Vor allem der Experte. lolCale schrieb:Ist imho einer der größten Vorzüge des iPad![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen