Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, Mord aus Eifersucht, Kränkung etc. gibt es hier doch genauso... ob die Täter jetzt was von Ehre faseln oder nicht, Morde des verletzten Egos willens gibt es hier doch auch zur Genüge.

könnt ihr mal bitte aufhören hier in dem thread zu posten?! ich bekomm seit 2 tagen immer ne email für jeden neuen post hier, scheinbar habe ich diesen fred abonniert, was aber nicht stimmt, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern so etwas getan zu haben>!

also entwerder einer zeigt mir wie ich dieses abo abstelle, oder keiner postet hier mehr! :deal:

lüsterneLINDA schrieb:
könnt ihr mal bitte aufhören hier in dem thread zu posten?! ich bekomm seit 2 tagen immer ne email für jeden neuen post hier, scheinbar habe ich diesen fred abonniert, was aber nicht stimmt, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern so etwas getan zu haben>!

also entwerder einer zeigt mir wie ich dieses abo abstelle, oder keiner postet hier mehr! :deal:

Das geht über den Link ganz oben, in der Benutzer Verwaltung. Glaub ich.

lüsterneLINDA schrieb:

Wirklich?

http://www.ifun.de/2011/08/03/sat-1-sieht-blockierte-bild-webseite-als-ausreichenden-ruckgabegrund-fur-das-ipad/

Akte-Sendung will iPad zurückgeben, weil Bild.de darauf nicht angezeigt wird (wegen Restriktion von Bild).

Komplett Banane da alle.

So Scheiße ist der Hauptgrund, wieso mein TV so gut wie gar nicht mehr läuft (zumindest um TV zu schauen).
Früher konnte man sich diese abendlichen Infotainment-Sachen wenigstens noch anschauen, aber inzwischen hat man bei dem Bullshit (wie auch sonst beim Großteil des Programms) ja nach 2 Minuten das dringende Bedürfnis, irgendwas schweres oder spitzes in den TV zu werfen...

el_barto schrieb:
So Scheiße ist der Hauptgrund, wieso mein TV so gut wie gar nicht mehr läuft (zumindest um TV zu schauen).
Früher konnte man sich diese abendlichen Infotainment-Sachen wenigstens noch anschauen, aber inzwischen hat man bei dem Bullshit (wie auch sonst beim Großteil des Programms) ja nach 2 Minuten das dringende Bedürfnis, irgendwas schweres oder spitzes in den TV zu werfen...

Sagen wir, man muß deutlich selektiver schauen als noch vor 10 Jahren. Aber im Grunde war dieser "Infotainment"-Mist schon immer genau das: Mist!

Das Gute M schrieb:
http://www.ifun.de/2011/08/03/sat-1-sieht-blockierte-bild-webseite-als-ausreichenden-ruckgabegrund-fur-das-ipad/

Akte-Sendung will iPad zurückgeben, weil Bild.de darauf nicht angezeigt wird (wegen Restriktion von Bild).

Komplett Banane da alle.

:lachweg: Selten was dämliches gesehen. Vor allem der Experte. lol

Cale schrieb:
Ist imho einer der größten Vorzüge des iPad :lol: :deal:

This.

Im TV läuft doch nur noch Schund.
Ich hab seid paar Tagen keinen TV Receiver angeschloßen weil der Platz für den neuen BD Player machen mußte. Wollte den irgendwie anders hinstellen aber mein Bedürfniss TV zu gucken tendiert eh gegen null daher dauert das bestimmt noch bis zum nächsten medialen Großereigniss(WM etc.) :ulgy:

Zurück
Oben