Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry aber die Werbung zeigt im McDonald wirst du freundlich bedient, es ist dort sauber, die Burger sehen toll aus, Supermodels essen dort auch was suggeriert, das ding wird nicht dick machen und das sieht man auch an alles Gästen die man dort in der Werbung seit 30 Jahren sieht, der Burger muss kein Dickmacher sein. Heute wissen wir allerdings, dass Fastfood für ganz viel Übergewicht verantwortlich ist, weltweit. Ihr wollt mir aber ezählen die Burgerwerbung hat daran keinen Einfluss. Aber was, wenn die Werbung Dicke zeigen würde und nicht unbedingt Supermodels sondern halt Supermollys. Käme das der Realität nicht doch näher als andersrum? Ihr seid doch für Ehrlichkeit oder doch nur in der Kosmetik Industrie? Ich hab auch lieber dünne Models in der Werbung aber ich weiß auch dass die sich nicht von Burger ernähren. Werbung soll Dinge suggerieren und die müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und die Burgerwerbungen sind deswegen genauso fake wie die anderen Werbung, die Message ist eindeutig, nicht die Realität zeigen. Weder bei den Burger noch bei den Endkunden. Fast Food ist wahnsinnig ungesund, nicht der einzelne Burger aber die Masse. Das ist die Wahrheit, fonic.

Man kann auch die Creme benutzen und sieht jung aus. Auch strafft so eine Creme die Haut, die sieht auch schon mal dadurch jünger aus, natürlich nicht dauerhaft aber für kurze Zeit wirkt auch so eine Creme.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Urgs schrieb:
@slurms: Nach der Logik müssten sie in Frankreich aber zumindest auch Burger-Werbung stoppen, in denen die Burger nicht mal annähernd so aussehen, wie man sie bei Burger King und Co. serviert bekommt. :D

Hm, ich sehe die Analogie nicht. Beim Burger geht es tatsächlich um die Optik des Produkts, bei der Kosmetik an die Eigenschaften und Wirkungsweisen des Produkts. Zumal du beim Burger auch gar nicht diese gleichen hohen Hürden anstellen kannst, weil er er zwangsläufig bei jedem Exemplar abweichend aussehen wird. Der versprochene Erfolg bei der Kosmetikproduktpalette soll aber immer gleich sein -> hübsch und jung.
Zumal es ja auch nicht um das Produkt an sich geht, sondern um den Einsatz von bearbeiteten Photos von den dafür werbenden Models.

Gut, das stimmt. Wobei mir bisher nicht klar war, dass die grundsätzliche Botschaft bei Kosmetikartikeln wäre, sich jung zu schminken. Man schminkt sich hübsch, okay, man setzt Akzente im Gesicht, hebt etwas hervor oder kaschiert durch Schminke ein paar kleinere Makel. Aber man schminkt sich, um jünger auszusehen, das ist mir neu.

Im Kontext ist das ja auch korrekt.

el_barto schrieb:
:?
Also, als ich in nem McD gejobbt hab, gabs da schon ein paar, die nicht übel aussahen.

Das ist allerdings schon eher selten. Keine Studentin, die nicht völlig verzweifelt ist, würde bei McD oder einer anderen Fastfood-Kette arbeiten. Und ne hübsche Blondine mit Pferdeschwanz trifft man da schonmal gar nicht :D.

also ich hab schon einmal ne wirklich schöne Dame hinter nem McD's-Tresen gesehen.

aber wirklich (!) schön halt nur einmal...von allen Besuchen...annehmbar passiert natürlichöfter.

Mondknallschlumpf schrieb:
Im Kontext ist das ja auch korrekt.

el_barto schrieb:
:?
Also, als ich in nem McD gejobbt hab, gabs da schon ein paar, die nicht übel aussahen.

Das ist allerdings schon eher selten. Keine Studentin, die nicht völlig verzweifelt ist, würde bei McD oder einer anderen Fastfood-Kette arbeiten. Und ne hübsche Blondine mit Pferdeschwanz trifft man da schonmal gar nicht :D.

Wieso nicht? Ich fand die Arbeit damals ziemlich okay.

Verkleidungskurs für Stasi-Agenten: Auffällig unauffällig

Die Bilder sind teilweise zum Schießen :lol:.

image242898galleryv9eba.jpg

Zurück
Oben