Sorry aber die Werbung zeigt im McDonald wirst du freundlich bedient, es ist dort sauber, die Burger sehen toll aus, Supermodels essen dort auch was suggeriert, das ding wird nicht dick machen und das sieht man auch an alles Gästen die man dort in der Werbung seit 30 Jahren sieht, der Burger muss kein Dickmacher sein. Heute wissen wir allerdings, dass Fastfood für ganz viel Übergewicht verantwortlich ist, weltweit. Ihr wollt mir aber ezählen die Burgerwerbung hat daran keinen Einfluss. Aber was, wenn die Werbung Dicke zeigen würde und nicht unbedingt Supermodels sondern halt Supermollys. Käme das der Realität nicht doch näher als andersrum? Ihr seid doch für Ehrlichkeit oder doch nur in der Kosmetik Industrie? Ich hab auch lieber dünne Models in der Werbung aber ich weiß auch dass die sich nicht von Burger ernähren. Werbung soll Dinge suggerieren und die müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und die Burgerwerbungen sind deswegen genauso fake wie die anderen Werbung, die Message ist eindeutig, nicht die Realität zeigen. Weder bei den Burger noch bei den Endkunden. Fast Food ist wahnsinnig ungesund, nicht der einzelne Burger aber die Masse. Das ist die Wahrheit, fonic.

(Satzbau und Inhalt)
.