Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich echt, wann die mal draufgeht.
Oxblood schrieb:Ich mag das Detail über den direkten Blickkontakt. Danach den Vogel freundlich aber bestimmt mit fester Stimme ansprechen, mit Namen, sofern man ihn kennt, eigenen Namen und Dienstgrad nennen und den Vogel dann zur umgehenden Einstellung des Brütvorgangs veranlassen. Der Ausweis des Soldaten ist bei Aufforderung natürlich dem Vogel vorzuzeigen![]()
Evin schrieb:Bundesheer vs. Störche; nächste Runde
Herrlich, dieses Kopfkino das sich da abspielt. Andererseits auch unfassbar beschähmende Aktion...![]()
Tommse schrieb:Muss man da Vorwissen haben?
.
Evin schrieb:

Frequenzberater schrieb:Japanischer Wissenschaftler entwickelt Verfahren um aus menschlicher Scheisse sowas wie Fleisch zu machen. Haben sogar schon einige mutige probiert:

Evin schrieb:Bundesheer vs. Störche; nächste Runde
Herrlich, dieses Kopfkino das sich da abspielt. Andererseits auch unfassbar beschähmende Aktion...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen