Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag das Detail über den direkten Blickkontakt. Danach den Vogel freundlich aber bestimmt mit fester Stimme ansprechen, mit Namen, sofern man ihn kennt, eigenen Namen und Dienstgrad nennen und den Vogel dann zur umgehenden Einstellung des Brütvorgangs veranlassen. Der Ausweis des Soldaten ist bei Aufforderung natürlich dem Vogel vorzuzeigen :lol:

Das könnte auch nur ein perfider Plan zur Ablenkung sein. Währenddessen übernehmen die restlichen Störche alle wichtigen Positionen in Politik und Wirtschaft.

Oxblood schrieb:
Ich mag das Detail über den direkten Blickkontakt. Danach den Vogel freundlich aber bestimmt mit fester Stimme ansprechen, mit Namen, sofern man ihn kennt, eigenen Namen und Dienstgrad nennen und den Vogel dann zur umgehenden Einstellung des Brütvorgangs veranlassen. Der Ausweis des Soldaten ist bei Aufforderung natürlich dem Vogel vorzuzeigen :lol:

Genau das haben ich bei "Blickkontakt" auch gedacht :D

link_oest_stoerche_1k_a.2077836.jpg

!!!

Man muss kein spezielles Vorwissen haben.
Sami Khedira und Lena Gercke haben augenscheinlich nicht das Interesse, ihre Beziehung vor den Augen einer breiten Öffentlichkeit zu führen.
Die BILD findet das "peinlich" und kommt dem Wunsch des Paares natürlich nicht nach, sondern platziert den doch noch mühsam ergatterten Liebes-Schnappschuss (mit einem Nichts an anhängendem Artikel) an prominenter Stelle und würzt das ganze mit einem beleidigten bis gehässigen Unterton.
Peinlich.

Japanischer Wissenschaftler entwickelt Verfahren um aus menschlicher Scheisse sowas wie Fleisch zu machen. Haben sogar schon einige mutige probiert:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u1N6QfuIh0g&feature=player_embedded[/vid]

Ein Mäc Shit Maxi Menü und die pikanten Kotsticks bitte!

Evin schrieb:

Das schreit nach Photoshop! :grins:
Bilder von Störchen und dem Bundesheer gibt`s doch genug.

The Men Who Stare at Storks​

TheMenWhoStareAtGoats-Poster03.jpg

the-men-who-stare-at-goats-movie-image-george-clooney.jpg

Frequenzberater schrieb:
Japanischer Wissenschaftler entwickelt Verfahren um aus menschlicher Scheisse sowas wie Fleisch zu machen. Haben sogar schon einige mutige probiert:

Nennt sich Tofu oder Dinkelburger. :grins:

Evin schrieb:

Ich weiß allerdings nicht genau, was daran beschähmend sein soll...

Es wäre natürlich rein technisch kein Problem für das Heer, die Störche einfach über den Haufen zu schießen. Jetzt macht man sich die Mühe und geht den Weg, der vermutlich für die Störche der Beste ist und wohl auch mit dem Tierschutz und der rechtlichen Lage am besten zu vereinbaren ist, und wieder ist das nicht okay.

Manchmal glaube ich, dass man es den Leuten nicht Recht machen kann.

Zurück
Oben