Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:

lüsterneLINDA schrieb:ich fänd ne steuer von 25 cent pro tüte echt in ordnung. nur ist ne steuer bei tüten wohl schlecht umsetzbar.
die EU sollte lieber mal plastikverpackungen bei lebensmitteln verbieten, die find ich da viel schlimmer und ungesünder. es gibt ja scheinbar schon ersatzstoffe zu plastik, was aber kompostierbar ist.

Urgs schrieb:-kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ne P-Tüte gekauft habe. Sowas machen doch echt nur Singles, oder?
Joe Genius schrieb:Wo wird hier im Forum eigentlich über Lars von Trier geredet?

Von Trier hatte am Mittwoch mit der Äußerung für Entsetzen gesorgt, er könne Adolf Hitler verstehen und betrachte Israel als „absolut nervig“.
eMKay schrieb:Ne Steuer ist vorallem fehl am Platz.
Ein Pfand ist wesentlich sinnvoller und führt eher zum Erfolg.
Cloud Strife schrieb:Wie die Kirsten neben ihm in Grund und Boden versunken ist vor lauter Fremdschämen...

Cloud Strife schrieb:Geb dir mal die lange Version. Der redet ein paar Minuten puren Unsinn und reitet sich dabei immer weiter in die Scheiße.

dweezzu schrieb:Ich brauche ab und zu Plastiktüten, also nicht verbieten
thx

Gungrave schrieb:Joe Genius schrieb:Wo wird hier im Forum eigentlich über Lars von Trier geredet?
Den Namen habe ich vorher noch nie gehört und ich werde ihn wohl auch nachher nicht mehr hören also in den Shredder damit *krrrrrschhhhhchchhhhhchchh*![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen