Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da bin ich mal gespannt, ob er ähnlich wie Stallone die Kurve kriegen kann. Immerhin ist er jetzt 8 Jahre raus aus dem Geschäft UND richtig alt UND richtig außer Form.

Stallone ist doch im Vergleich zu Schwarzenegger geradezu Oscar Kandidat. Grad im ersten Rambo hat er seine Rolle rüber bringen können. Das Problem bei beiden ist, dass die schlichtweg nicht mal richtig sprechen können.

Bart Wux schrieb:
Stallone ist doch im Vergleich zu Schwarzenegger geradezu Oscar Kandidat. Grad im ersten Rambo hat er seine Rolle rüber bringen können. Das Problem bei beiden ist, dass die schlichtweg nicht mal richtig sprechen können.

Gerade in Rambo fand ich ihn ziemlich mies :D
Ich kaufe dem keine Rolle ab. Man sieht immer nur Stallone und nicht den Typ, den er eigentlich verkörpern soll. Das ist dann schon nen schlechtes Zeichen. Ist bei Schwarzenegger aber nicht anders.

DAS ist aber ehrlich gesagt bei einem Jack Nicholson nicht anders. Da seh ich auch immer nur Nicholson. Pacino ebenfalls. Wer wirklich so spielen kann, dass man den Typen dahinter vergisst, das ist Tom Cruise. (Hanks kann das auch).

Bart Wux schrieb:
DAS ist aber ehrlich gesagt bei einem Jack Nicholson nicht anders. Da seh ich auch immer nur Nicholson. Pacino ebenfalls. Wer wirklich so spielen kann, dass man den Typen dahinter vergisst, das ist Tom Cruise. (Hanks kann das auch).

QFT !!!

555622_o.gif

Von wem?

Academy Awards (Oscar)

* 1990: Nominierung: Bester Hauptdarsteller für Geboren am 4. Juli
* 1996: Nominierung: Bester Hauptdarsteller für Jerry Maguire – Spiel des Lebens
* 1999: Nominierung: Bester Nebendarsteller für Magnolia

Golden Globe Award

* 1983: Nominierung: Bester Nebendarsteller in einem Kinofilm/Drama für Lockere Geschäfte
* 1990: Bester Hauptdarsteller in einem Kinofilm/Drama für Geboren am 4. Juli
* 1992: Nominierung: Bester Hauptdarsteller in einem Kinofilm/Drama für Eine Frage der Ehre
* 1997: Bester Hauptdarsteller in einem Kinofilm/Musical oder Komödie für Jerry Maguire – Spiel des Lebens
* 1999: Bester Nebendarsteller in einem Kinofilm für Magnolia
* 2003: Nominierung: Bester Schauspieler in einem Kinofilm/Drama für Last Samurai
* 2009: Nominierung: Bester Nebendarsteller für Tropic Thunder

BILD: Nochmal zur Knutscherei im Tümpel: Wollten Sie damit davon ablenken, dass Sie eigentlich auf Jungs stehen?

Khan: „Nein, nein, nein! Fragen Sie doch mal bitte meine Ex-Freundin (Lena Gercke, Anmerkung d. Red.), ob Sie drei Jahre mit mir zusammen war, um einen Schwulen zu decken. Oder fragen Sie Indira, ob sie das tut. Diese Schwulen-Hetzkampagne gegen meine Person kann ich nicht nachvollziehen. Am Besten fragen sie doch Sarah persönlich, ob ich schwul bin! Die weiß das am Besten."

BILD: Wie bitte? Hatten Sie mal was mit Sarah?

Khan: „Das wissen Sarah und ich am besten, mehr sage ich dazu nicht....“

Von so Leuten halt.

Dass der so eins, zwei Preise in seinem Leben bekam, weiß ich natürlich, aber das ändert herzlich wenig an der Meinung, die man so über Tom Cruise hat.

Naja, ich sag mal so. Viele Hollywood Superstars sind auf ein Genre festgelegt und bekommen Probleme, wenn das nicht läuft. Die richtig guten Schauspieler sind schon wirklich Wandelbar. Und Tom Cruise ist das nicht. Aber das was er kann, kann er auch gut.

Zurück
Oben