Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Stallone ist doch im Vergleich zu Schwarzenegger geradezu Oscar Kandidat. Grad im ersten Rambo hat er seine Rolle rüber bringen können. Das Problem bei beiden ist, dass die schlichtweg nicht mal richtig sprechen können.
Bart Wux schrieb:DAS ist aber ehrlich gesagt bei einem Jack Nicholson nicht anders. Da seh ich auch immer nur Nicholson. Pacino ebenfalls. Wer wirklich so spielen kann, dass man den Typen dahinter vergisst, das ist Tom Cruise. (Hanks kann das auch).
BILD: Nochmal zur Knutscherei im Tümpel: Wollten Sie damit davon ablenken, dass Sie eigentlich auf Jungs stehen?
Khan: „Nein, nein, nein! Fragen Sie doch mal bitte meine Ex-Freundin (Lena Gercke, Anmerkung d. Red.), ob Sie drei Jahre mit mir zusammen war, um einen Schwulen zu decken. Oder fragen Sie Indira, ob sie das tut. Diese Schwulen-Hetzkampagne gegen meine Person kann ich nicht nachvollziehen. Am Besten fragen sie doch Sarah persönlich, ob ich schwul bin! Die weiß das am Besten."
BILD: Wie bitte? Hatten Sie mal was mit Sarah?
Khan: „Das wissen Sarah und ich am besten, mehr sage ich dazu nicht....“

The perfect Dark schrieb:Also gerade Cruise finde ich wandelbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen