Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich nervt diese "Musicalifizierung" tierisch... Jeder Scheiß muss in ein belangloses Musical-Format gepresst werden, egal obs passt oder nicht.
Ich hab schon Cats und Starlight Express gesehen, waren beide verdammt geil, aber das sind auch originäre Geschichten und vor allem Songs, und nicht ehemals beliebte Songs, die man halt irgendwie so zusammenschnürt, dass sie eine einigermaßen konsistente Geschichte (oder auch nicht) abgeben.

Zumal sich manche Musik absolut nciht für ein Musical eignet. Wenn ich z.B. Bilder des Queen-Musicals seh, wo dutzende Idioten mit 1000%igem Overacting im Gesicht und mieser Stimme (zumindest im Vergleich mit dem Original) die Klassiker von Freddy Mercury und Co singen hör, krieg ich echt das kalte Kotzen... Widerlich ist das.

camahan schrieb:
Bartwuchs für die Regierungsbildung
"Seid nicht überrascht über die Bartstoppeln", ruft der belgische Filmstar und Anführer der Bewegung, Benoit Poelvoorde, in einem Internet-Video. "Wir haben beschlossen, uns so lange nicht zu rasieren, wie Belgien keine Regierung hat."
Hm seit 210 Tagen haben die keine neue Regierung,das werden aber ein paar lange Bärte :D

Ich dachte gerade schon BartWux wäre von der Tagesschau interviewt worden :D

Loomit schrieb:
http://www.mopo.de/2011/20110112/hamburg/panorama/herzstillstand_nach_busen_op.html

Die arme, warum macht sie sowas auch. Waren doch eh schon viel zu groß die Brüste. Angeblich war sie 15 min. ohne Körperfunktionen bevor etwas bemerkt wurde. Wenn ich das richtig sehe wird sie wohl nie wieder gesund wenn sie denn wieder aufwachen sollte, oder?

Weiß man schon mehr?

Laut dem operierenden Arzt dauerte es wohl 15 Minuten bis man sie wiederbelebt hatte. Es war, laut ihm, also nicht so das man 15 Minuten gar nicht erst bemerkte das ihr Herz still steht. Nachdem man sie also zurückgeholt hatte kam sie in nen Krankenwagen und erlitt dort angeblich auch noch 2 Stillstände. Die Wahrheit werden wir nie erfahren. Fakt ist, ohne schwere Folgen wird sie das nicht überstehen. Wenn doch, gibt es Wunder.

Die Arme?

Die Leute lassen sich doch operieren und meinen alle das wär ein Spaziergang.
Wer völlig unnötige Operationen machen lässt muss halt damit leben wenn sowas passiert. Selbst Schuld.

Gerri schrieb:
Die Arme?

Die Leute lassen sich doch operieren und meinen alle das wär ein Spaziergang.
Wer völlig unnötige Operationen machen lässt muss halt damit leben wenn sowas passiert. Selbst Schuld.

Eben, wer stirbt muss damit leben! :ugly:

Dita666 schrieb:
Usher bricht "Konzert" ab...

Was für ein Lappen.... alter Falter... :fp:

naja, der war wohl krank, erkennt man auch deutlich an den youtube videos von gestern abend, da sieht er ziemlich fertig aus. Der singt normalerweise natürlich kein playback. Eher ein fehler des managements, würde ich vermuten.
Heute gibts wieder ein Konzert in Rotterdam von Usher, mal sehen was er da abliefert. :D

edit: rotterdam und die anderen termine wohl auch abgesagt. wie gesagt usher dafür fertigzumachen halte ich für unfair, auch wenn er in einer bar gesichtet wurde.

Zurück
Oben