Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich versteh den erfolg von 2 and 1/2 men eh nicht. habs auf deutsch und aug englisch probiert und beides war imo total unlustig.

bei switch verarschen sie die serie ja öfters und deren verarsche triffts wohl ganz gut.

Die Serie ist absolut genial und Punkt. :deal: Obwohl sich die Charaktere im Grunde seit der ersten Folge nicht weiterentwickelt haben (Jake wird auch nur älter), werde ich nicht müde, der Truppe zuzusehen. Die Figuren sind auch ohne Entwicklung astrein, die Dialoge nach wie vor absolut köstlich und die Situationskomik kann sich auch sehen lassen. 2.5 Men for teh win! :huldig:

Aber ich denke auch, dass Sheen etwas zuviel von Charlie Harper übernommen hat und ich bezweifle, dass wir es hier mit Method Acting im Bale-Style zu tun haben. Wenn man ihn sich mal in Staffel 1 und jetzt aktuell in Staffel 7 anschaut, dann ist der Verfall geradezu dramatisch. Alan, Evelyn, Judith & Co. haben sich fast gar nicht verändert. Aber Charlie altert quasi im Zeitraffer. Mich wundert ja, dass Sheen trotz seiner Sauferei die Rolle immer noch so auf den Punkt bringen kann. Aber wenn der so weiter macht, dann geht er wahrscheinlich drauf, bevor sich die Serie totläuft.

Cloud Strife schrieb:
Hab nen Bekannten in Toowoomba, keine Ahnung ob der und seine Familie überhaupt noch lebt. :/

Zum Glück gibt es Facebook. Ich hab ne Bekannte direkt in Brisbane, die jetzt ständig Bilder hochläd wie sie im Hochwasser rumstiefelt. Ihr scheint es aber gut zu gehen.

und schon wurde einer der superhelden in den staaten verletzt:

Masked vigilante Phoenix Jones suffers broken nose
Phoenix Jones, the masked superhero vigilante protecting the streets of a small American town, has had his nose broken and was threatened at gunpoint over the weekend.
phoenix-jones-e1294365827986.jpg

Sein Kommentar: "I endanger my life with a reason and a purpose."
:lol:

http://www.mopo.de/2011/20110112/hamburg/panorama/herzstillstand_nach_busen_op.html

Die arme, warum macht sie sowas auch. Waren doch eh schon viel zu groß die Brüste. Angeblich war sie 15 min. ohne Körperfunktionen bevor etwas bemerkt wurde. Wenn ich das richtig sehe wird sie wohl nie wieder gesund wenn sie denn wieder aufwachen sollte, oder?

Zurück
Oben