Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Ich find sie auch geschminkt nicht sonderlich hübsch. Ich muss aber sagen das der Brand scheinbar doch ne ziemlich coole Type ist. Erst Männertrip und jetzt dieses Foto.

Mal ehrlich, das ist eine so dermassen unreife und unfaire Aktion, als Ehemann müsste er dafür nen mächtigen Tritt in die Eier bekommen.

Urgs schrieb:
Loomit schrieb:
Ich find sie auch geschminkt nicht sonderlich hübsch. Ich muss aber sagen das der Brand scheinbar doch ne ziemlich coole Type ist. Erst Männertrip und jetzt dieses Foto.

Mal ehrlich, das ist eine so dermassen unreife und unfaire Aktion, als Ehemann müsste er dafür nen mächtigen Tritt in die Eier bekommen.

Ist halt auch 'ne Möglichkeit, den eigenen Namen mal ein bissel aus dem Schatten der weltberühmten Katy Perry raus und in den Mittelpunkt zu hebeln... *hust*

wieso wundert mich das foto nicht? das war mir von vornherein sowas von klar dass man die alte ohne schminke und photoshop total vergessen kann.

@Alex
Der Russel ist schon ne bekannte Sau, jetzt nicht in Deutschland aber in England kennt den z.B. nahezu jeder. Ist auch ein toller Comedian

83984768.jpg

Urgs schrieb:

Ich glaube der hat das gar nicht bös gemeint. Wollte wohl nur zeigen das sogenannte "Stars" auch nur Menschen sind. Ich finde gerade diese Aktion macht ihn sympathisch.

und was soll das Bikini Foto beweisen ?
Da gibt es an jedem Strand eine Handvoll hübscherer Bikini Schönheiten nur das die eben nicht Katy Perry heissen :p
Ausserdem weiss ich nicht wieso hier schon wieder Ferndiagnosen über den Charakter von Russel gemacht werden,die Briten haben nun mal einen schrägen Humor :D

Ist ja egal ob es hübschere gibt.
Dwee wollte mit dem Bild wohl nur zeigen das sie hübsch ist (mit Schminke).

Ist ja auch nichts neues das man mit Schminke viel herausholen kann und es gerade in den USA gerne mal in Sachen Nachbearbeitung reingehauen wird.

woas, fidel is back? los, schnappt euch eure heugabeln und fackeln! wir treiben ihn zur alten mühle!

:)

Zurück
Oben