Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Traurig dass einige hier meinen, dass das Opfer es auch bestimmt verdient hatte weil ebenfalls kein Unschuldslamm und so ein Scheiß. Hallo, gehts noch? Wer verdient denn sowas?
Sicher sind diese Gangs nur Kacke, aber naja, über das Opfer ist doch nichts negatives bekannt. Wenn mir einer blöder kommt und ich mache den an, habe ich es dann auch verdient abgestochen zu werden?

Da muss ich dir recht geben, außerdem muss ich noch sagen das Cavit nicht in irgendeiner Bande war wie erzählt wurde...Nur weil der Täter bei einer war.....Traurig wie manche Leute hier so denken..

Waldschrat schrieb:
Wann verschuldet man denn seinen Tod, sobald man ein Messer in der Tasche hat? Und wenn nicht hat man halt Pech gehabt und ist unverschuldet abgestochen worden? Also ehrlich, ich scheiße auf viele Menschen und vor allem gewaltbereite Pseudo Machos können zur Hölle fahren, aber zu sagen, er hätte es verschuldet und ein Idiot weniger ist doch lächerlich. Niemand hier kannte ihn.

Jeder mit einem Messer in der Tasche hats also verschuldet abgestochen zu werden?
Viele tragen so ein Messer um sich toll vorzukommen oder was weiss iach warum, aber man kann nich tjedem nachsagen dass er bereit ist mit seinem Messer wen abzustechen.

Also er hatte kein Messer das mal dazu...
Der Täter war schon oft aufgefallen und Straffällig, und hat ihn mit Vorsatz direkt ins Herz gestochen....der müsste hart bestraft werden......

Glod schrieb:
Waldschrat schrieb:
Viele tragen so ein Messer um sich toll vorzukommen oder was weiss iach warum, aber man kann nich tjedem nachsagen dass er bereit ist mit seinem Messer wen abzustechen.

Wenn mir gegenüber jemand ein Messer zieht, dann gibt er mir zu verstehen, dass er bereit ist, mich mindestens schwer zu verletzten und sogar meinen Tod in Kauf zu nehmen. Kann ich dieser Situation nicht durch Worte oder schnelle Füße entkommen, dann werde ich mich entsprechend rigoros zur Wehr setzen. Das bedeutet, dass ich dann auch nicht davor zurückschrecke, den gegnerischen Kopf mit einem Ziegelstein o.ä. zu verkuppeln (mehrfach).
Sorry, aber so sieht's aus. Man kann ein Messer rumtragen, um sich toll zu finden. Aber wenn man das in einer Konfliktsituation dann rausholt, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen. Und wenn die dann entsprechend radikal ausfallen, dann....ja, dann hat man das auch nicht anders verdient.

Also ich weiß ja nicht was ihr so liest, aber das Opfer hatte kein Messer, sie haben sich halt gekloopt und der Täter zog das Messer und stach sofort ins Herz...

flash4y0u schrieb:
Berlin - Sie sind erst 16 und 17 Jahre alt. Und doch bekämpfen sich zwei Berliner Jugendgangs bis aufs Blut. Jetzt gibt es den ersten Toten im Kiez-Krieg. Schlimm: Der Junge war erst 17 Jahre alt.

In der Nacht zu Sonntag gerieten die beiden Gangs „MV“ mit ihren Erzfeinden „TGS“ aneinander. MV steht für Märkisches Viertel, TGS für Tegel Süd. Zwei getrennte Bezirke, zwei verschiedene Jugendgangs. Die beide Anspruch auf den U-Bahnhof Wittnau erheben.

„Das ist hier besonders am Wochenende immer recht krass“, sagt ein 17-Jähriger, der seinen Namen aus Angst vor den Gangs nicht nennen will. „Meistens stehen die MV-ler hier rum und trinken was und kiffen. Und wenn dann die Anderen kommen, gibt’s regelmäßig Ärger!“ So auch in der Nacht zu Sonntag.
berliner kurier

da hab ich kein mitleid! schade das es nur einen erwischt hat...

Das war kein fight zwischen den Gangs....boaaaaaaaaaaa labert nur scheisse hier..

Das war kein fight zwischen den Gangs. boa nur scheisse labern hier......

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. Meine Aussage zu dem Messer war allgemein gehalten. Zu dem Fall passt mehr dieses Statement von mir:

Niemand weiß genau, mit was für einem Irren er es in so einer Situation zu tun kriegt. Während man selbst davon ausgeht, dass im worst case ein paar Maulschellen ausgeteilt werden, hat der Gegenüber das Messer vielleicht schon aufgeklappt in der Hosentasche. Deswegen greif ich mir auch immer an den Kopf, wenn ich u.a. auch hier im Forum lese, dass manche Leute sich grundsätzlich gar nix gefallen lassen und immer sofort in den Beef gehen. Als könnte man nicht mal die behämmerten Aussagen von irgendeinem Vollhonk ignorieren.

Übrigens: Way to go - 2 Beiträge und mal pauschal alle User anmachen. Dir steht hier sicher eine blendende Zukunft bevor. :deal:

Naja, sie scheint ja involviert zu sein, da würd ich mich über die Beiträge auch aufregen.
Zumal die zum großteil wirklich dumm waren :deal:

Glod schrieb:
Übrigens: Way to go - 2 Beiträge und mal pauschal alle User anmachen. Dir steht hier sicher eine blendende Zukunft bevor. :deal:

Also sollten sich alle neuen Mitglieder, die sich hier beteiligen möchten, dem Müll der hier teilwesie verzapft wird beugen? So weit kommt es noch. :lol:

Nicht beugen, aber ich denke er/sie hat hat ihre Sicht der Dinge gesagt. Das "boaaah...alle nur am Scheiße labern"...ich würde sagen, das hebt man sich auf, bis man ein wenig in die Community reingewachsen ist, oder? Du gehst ja auch nicht auf 'ne Party, wo du keinen kennst und machst dort die Leute von der Seite an...vermute ich zumindest. ;)

Glod schrieb:
Nicht beugen, aber ich denke er/sie hat hat ihre Sicht der Dinge gesagt. Das "boaaah...alle nur am Scheiße labern"...ich würde sagen, das hebt man sich auf, bis man ein wenig in die Community reingewachsen ist, oder? Du gehst ja auch nicht auf 'ne Party, wo du keinen kennst und machst dort die Leute von der Seite an...vermute ich zumindest. ;)

Ja gut hast auch wieder Recht. :D

Sohn für TV-Moderatorin Kiesbauer
TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Bub wurde laut der Gratiszeitung "Heute" am Sonntag in Wien geboren und heißt Neo.

http://wien.orf.at/stories/488947/

alter hat die nen schaden. warum net gleich morpheus?!

singender-teenager-18955234-mbqf.jpg

Katy Perry als Kind :ugly:

Zurück
Oben