Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rancid schrieb:
http://www.mopo.de/2010/20101215/norddeutschland/raeuber_16_mit_schuss_in_den_ruecken_getoetet.html

awesome.. der opa hat dem typen auf der flucht in den rücken geschossen...

Ok, halten wir mal fest:

Der Typ ist 77 Jahre alt, Millionär, von Beruf Bestatter und schießt Leuten in den Rücken.

Klingt nach einer funktionierenden Geschäftsidee... :cool:

Art Vandelay schrieb:
aber für mich persönlich ist leben und eigentum unantastbar und wer das nicht respektiert, hat nix anderes verdient) ... schade dass er nicht alle 5 abgeknallt hat...

Auf der einen Seite ist Leben unantastbar, auf der anderen Seite ist es blöd das nicht alle 5 um eben jenes gekommen sind. Was denn nun?

Das Leben ist unantastbar solang das Eigene nicht durch Andere bedroht wird. Aber das hättest du dir da auch selbst draus reimen können.....

Ahhh, super. Das wird der Hit, wenn das klappt *g*
mfb-ailton-zwegat__18853705__MBQF-1292428554,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/12/15/ailton/peter-zwegat-will-ihm-helfen-raus-aus-den-schulden.html

Mondknallschlumpf schrieb:
:lol:
Tja, bei mehreren hunderttausend Euro wird auch ein Zwegat nichts mehr machen können :D. Ich frag mich immer, wie man so dämlich sein kann und Millionen Euro verzocken kann.

Ailton hat doch echt selber Schuld.
Was der allein in Puffs,Bars usw gelassen hat geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Der kriegts sowieso nicht mehr auf die Kette...

gilt das nur fürs rauchen, oder auch für die kekse?

ich wollte zumindest mal so nen keks probieren, wenn ich mal dahin fahre, aber den tripp werd ich mir dann wohl auch sparen.:(

Frag mich nur ob das auch für andere holländische Städte gilt bzw. Ob die polizei in anderen Städten jetzt auch dagegen vorgehen wird, wäre echt mies wenn ich jetzt wieder woanders was besorgen müsste

Was haben die Holländer denn dadurch für Vorteile? Die Coffeshops geben doch bestimmt auch eine menge Geld an die Gemeinden, und zumindest in Venlo sieht man in der Innenstadt nichts von Drogen Touris die sich daneben benehmen, wenn die die Coffeshops für Ausländer schliessen werden die ganzen Touris halt eben bei illegalen Händlern kaufen, wird man in vilen Städten ja soieso von angequatscht und ob das jetzt besser ist bezweifel ich mal.

Zurück
Oben